Xoom mit 3.2 Tiamat Moray 2.2.1 hängt im Bootscreen

atamiga

atamiga

Dauergast
210
Hallo zusammen,

ich habe Tiamat 2.1 installiert. Nun wollte ich Tiamat Moray 2.2.1 installieren.
Das Zip-File habe ich heruntergeladen und über CWM 4.04 (aus dem Rom Manager) installiert. Ich habe vorher keinen Wipe gemacht. Anschließend hing der Xoom im Bootscreen. Das ganze dann noch einmal mit einem Wipe und weils spass macht das gleiche noch einmal mit einem Factory Reset. Wieder hing der xoom im Bootscreen. Gewartet habe ich ca. 10min.

Mache ich was falsch? Im xda-developer Forum heiß es das man unbedingt die CWM Recovery 3.2 nehmen soll (für Tiamat 2.1). Damit habe ich es ebenfalls getestet. Ohne Erfolg...

Weitere Merkwürdigkeit: Mit der CWM 4.04 (aus dem Rom Manager) habe ich mein altes System Tiamat 2.1 wieder hergestellt. Danach hatte ich keine root rechte mehr.

Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe das File noch einmel heruntergeladen. Ein Factory Reset gemacht und siehe da es geht.
 
Hatte gleiches Problem, ging aber ohne neu downloaden.... Ab und Zu hab ich beim reboot auch so ein zerstörtes Motorola-Logo...
 
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das ich keine neuen Programme vom Markt installieren kann. Meine bereits gekauften lassen sich aerdings installieren. Woran kann das liegen?

Fehlermeldung :

Purchased Cancelled
Fehler beim verarbeiten des kaufs


Edit : Mit meinem Handy funktioniert der Market

Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
löse mal das Synchronisationskonto und richte es wieder ein. Das könnte helfen - eventuell auch den Cache löschen - das kann auch helfen.

Hast du bei Titanium-Backup nur Programme auch die Systemdateien wiederhergestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: atamiga
Ich habe auch die Systemdateien restoreAppsTo und hatte die Market Anwendung zwei mal. Die alte habe ich eingefroren. Danach ging auch der Market wieder.


Ery schrieb:
löse mal das Synchronisationskonto und richte es wieder ein. Das könnte helfen - eventuell auch den Cache löschen - das kann auch helfen.

Hast du bei Titanium-Backup nur Programme auch die Systemdateien wiederhergestellt?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.748
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.677
SuperGun
SuperGun
M
  • Mizpah
Antworten
1
Aufrufe
1.530
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Zurück
Oben Unten