Xoom MZ601 3G Update auf 4.0.4

Fürs Xoom WiFi in den USA wird 4.1 wohl gerade getestet und ich würde mal behaupten, dass 4.1 für alle Xoom kommt, denn es war ja das Vorzeigemodell für 3.0 und wird von Google auch weiterhin unterstützt, wie das Nexus ;)

Aber auch falls nicht, ich habs mir mit 3.1 oder was das drauf war gekauft und es hat sich auch schon gelohnt :)
 
KukiDroid schrieb:
Wie Motorla das OTA Update verteilt, weiß man nicht genau.
Ich habe mein Xoom unrooted und bekomme das ICS Update immer noch nicht, obwohl ich es mit Root noch angezeigt habe.

Ich nehm an, die verfolgen da irgendein Plan und wenn es alle haben sollten, wird es für alle freigeschalten oder so ähnlich..
Jap, genau das Problem habe ich auch. Ich warte schon ne ganze Woche...

Könnte vielleicht jemand der gerootet hat und das Fehler-Dreieck bekommt mal in CWM Recovery booten und seine Cache Partition auf die SD-Karte sichern? Dann ließe sich womöglich das Abbild unter Linux mounten und man kommt an die Update Datei, kann sie umbenennen und mit dem Stock Recovery nachträglich flashen!
 
sorry falls es hier nicht rein passt.

habe mein xoom auf die französische retail geflasht und nun 4,04 ICS drauf.
da ich diese woche das xoom 2 bekomme und das andere verkaufe, möchte ich fragen wenn ich es auf werkseinstellung zurück stelle habe ich dann immer noch die französiche version mit 4,04 darauf und sind nur alle daten und apps gelöscht.
 
Ja du bleibst bei rückstellen auf werkseinstellungen auf der französischen... lad dir doch die EUR Stock und flash die wieder drauf...
 
Hatte zuerst die t-mobil, dann auf die eu geflasht da 3.2 bei der telekom ewig gedauert hat. Dann das gleiche bei ics, da hatte die franz. zuerst das update. Es geht mir nicht darum das die franz. darauf ist sondern nur das ich nicht wieder auf die besch.... t-mobil zurück kehre wenn ich das xoom auf werkseinstellung zurück stelle. Wenn ich es verkaufe möchte ich das alle daten von mir gelöscht sind. Bleibt es dann bei 4.04 oder geht es auf 3.0 zurück?
 
Meines Wissens bleibst du schon auf aktueller Firmware... es werden nur alle Daten gelöscht...
 
  • Danke
Reaktionen: michaxc90
MalteP schrieb:
Jap, genau das Problem habe ich auch. Ich warte schon ne ganze Woche...

Heute endlich wieder angeboten bekommen, gleich mal ans Runterladen machen ;)
Ist aber sehr seeeehr langsam :p

Wenn ich mir so die Downloadgeschwindigkeit anschaue, kann ich mir denken, warum das Update so langsam verteilt wird... 100 MB über mehrere Stunden und es liegt nicht an meiner Internetanbindung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ein freund von mir hat auch noch das stock rom drauf und seit dem update kein wörterbuch mehr, konnte lesen das das bei einigen hier ist, gibt es dafür eine lösung?
 
Würde mich auch interessieren. Nervt ein wenig...
 
Ich habe mein xoom auf die französische retail geflasht und nun 4,04 ICS drauf.
Habe ich dadurch in der Zukunft bei evtl Update auf 4.1 irgendweilche Problme oder
kann ich auch mit der frz. Version updaten !!
 
Das updatet ganz normal sobald es zur verfügung steht, das aber ist der haken daran.
Den 3.2 bekam als erstes die eu retail danach die anderen und zum schluss die telekom.
Bei ics waren die französische und die spanischen retails die ersten, dann die telekom und zum schluss die eu retails. Also warte was zu erst kommt und flash dann die jeweilige retail einfach um.
 
  • Danke
Reaktionen: newcompuhelp
michaxc90 schrieb:
Das updatet ganz normal sobald es zur verfügung steht, das aber ist der haken daran.
Den 3.2 bekam als erstes die eu retail danach die anderen und zum schluss die telekom.
Bei ics waren die französische und die spanischen retails die ersten, dann die telekom und zum schluss die eu retails. Also warte was zu erst kommt und flash dann die jeweilige retail einfach um.

Mal eine dumme Frage - ich habe ja mein xoom gerootet und an dem Zustand auch nichts mehr verändert aber wie "fashe ich einfach um "
 
Ich hab das Update gespeichert, da ich es nicht installieren konnte (wegen CWM Recovery). Das Problem ist, dass ich es auch nicht mit dem Stock Recovery installiert bekomme:
"Cannot mount /sdcard".

Wüsstet ihr, wie ich das beheben kann? Es irritiert mich zudem, dass das stock recovery einen "USB Stick" wünscht, aber /sdcard mounten will.
Ich habs schon mit nem USB HUB/Switch versucht... :/
 
Ein Tipp für alle, die noch sehnsüchtig auf das Update auf ICS warten.
Hab gestern ein ziemlich aggressives und deftiges Mail an den Support geschrieben. Entsprechende Standardantwort erhalten, dass es in nächster Zeit so weit sein wird und heute am Abend, siehe da, es hat geholfen und das Update ist da. Zufall oder bevorzugte Behandlung???
Wer schon sehnsüchtig wartet, einen Versuch ist es wert.
LG
Karl
 
Wieso bevorzugt? Es sollte in Europa für alle Versionen außer A1 Österreich erhältlich sein. Wer es aus diversen Gründen noch nicht bekommen hat - z.B. gerade frisch auf Stock 3.0.1 geflasht o.ä. kann den Support kontaktieren, dann kann das update nochmal extra gepusht werden.

chappo59 schrieb:
Ein Tipp für alle, die noch sehnsüchtig auf das Update auf ICS warten.
Hab gestern ein ziemlich aggressives und deftiges Mail an den Support geschrieben. Entsprechende Standardantwort erhalten, dass es in nächster Zeit so weit sein wird und heute am Abend, siehe da, es hat geholfen und das Update ist da. Zufall oder bevorzugte Behandlung???
Wer schon sehnsüchtig wartet, einen Versuch ist es wert.
LG
Karl
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
713
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
0
Aufrufe
855
sulzi
S
Zurück
Oben Unten