xoom nach root stabieler usw?

derfrost

derfrost

Fortgeschrittenes Mitglied
15
hi, gleich einmal vorweg sorry das ich nciht die suche verwedet habe,
aber ich hätte hier gleich ein paar fragen, und nachdem ich mich durch
htc dream, htc desire, sg 1, sgt, wildfire, usw schon durchgeackert habe,
hätte ich nur ein paar allgemeine fragen bevor ich mir die sucherei und
leserei antue xD

also, ich bin sein einer woche mehr oder weniger stolzer besitzer
eines xoom tablet's (aut - tmob 3g version) da sich 3.0 als alles andere
als stabiel heraus gestellt hat bin ich gleich auf 3.1 gegangen, aber es wurde
nicht um die spur besser... es hackt, ruckelt, apps/spiele hängen sich auf,
was bis dahin geht das ich es mit vol up- vol down-power abwürgen muss,
ständiger fc in den meisten spielen usw.
zu meinen fragen:

1) gibt es einen workaround um es stabieler zu bekommen ohne zu rooten
/ Garantieverlust.

2) gibt es schon das orginal rom um im garantiefall eben diese in anspruch
nehmen zu können)

3) bekommt man die stabilitätsprobleme mit custom roms in den griff

4) wenn ja welche roms sind atm die stabielsten/besten/meist
verwendesten

danke im vorraus für eure antworten und hilfe :D

greez
frost
 
Also durch lesen hättest du alles rausbekommen...gibt nur ein custom rom, die erfahrungen kannst du ja in dem dazugehoerigen fred nachschauen :)
 
ähmj ja, wie gesagt ich hab schon so viel zeit in die rooting sache gesteckt, das ich mich nur einmal grob ihm vorhinnein informieren wollte.
und ich bin einmal sämtliche foren die ich kenne überflogen und ich komme beim groben durchschauen auf 3 roms, die ich bis jetzt gefunden habe.
bin aber eh schon am durchackern. die xoom gemeinde ist anscheinend ja nicht soooo gross :/
 
Dass es bisher kaum Custom-ROMs gibt, liegt eher daran, dass Google den Sourcecode für Honeycomb noch nicht freigegeben hat.
 
Das war auch keine Kritik, nur ist die xoom Gemeinde im allgemeinen nicht groß. Und das xoom ansich ein bissi ein verhau ^^

Sent from my HTC Desire
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.750
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.679
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.879
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten