Xoom oder Samsung Galaxy Tab 10.1 N?

In ca. 1 Woche bin ich stolze Xoom Besitzerin :D
Habe es eben bestellt...:D...
 
hi

sehr schön...aber ca. 1 woche lieferzeit???
 
Japps hab 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und gleichzeitig meinen Handyvertrag verlängert...Demnach hab ich kein Handy sondern das Tablet genommen...Bei Alice weiss man nie obs gerade vorrätig ist deshalb legen sie sich lieber auf ca. 1 Woche fest , obwohl die Sachen meistens nach 3-4 Tagen da sind...
 
auf jeden fall werden das lange tage ;-)
 
Oh jaaaaaaaaa da sagst du was...Die überbrücke ich irgendwie hier bei euch im Forum ^^
 
jo, du kannst ja schon mal das rooten vorbereiten, oder das updaten, oder oder oder
 
Ich sag nur IceCreamSandwich!!! Mjam mjam lecker Android 4.0 :drool:

Les dich schon mal ein.
 
Da bin ich fleißig bei ^^...
 
@MissDinchen

ich stand genau vor der gleichen frage und samstag kam dann das xoom bei mir an. habe mich lieber für die ausstattung als fürs gewicht entschieden.

werde mein xoom wahrscheinlich nicht mal rooten, da mir außer die ungeduld auf ICS kein Grund einfällt es zu tun.

Bin begeistert von dem Gerät, macht alles das was es für mich tun soll und das gut bis sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: MissDinchen
@ Hundi...

Genau das war bei mir auch ausschlaggebend...
Selbst wenn es einem zu Schwer wird, dafür gibts Case´s :D
 
Gestern stand ich auch vor der Entscheidung Xoom oder Tab und habe mich ebenfalls für das Xoom entschieden (Preis und Ausstattung wogen höher als Gewicht und Display). Allerdings habe ich trotzdem eine Frage an die Xoom-Besitzer, so sie hier lesen. Gibt es beim Xoom auch irgendwelche Möglichkeiten (bspw. VoodooControll), um die Farben, die nicht so satt sein sollen wie beim Tab, einer kleinen Feinjustierung zu unterziehen?
 
guck es Dir erst mal an... ich finde die Farben dieser Glare Displays furchtbar, viel zu satt... Ich habe sogar noch eine entspiegelnde Folie drauf (so kann man das Xoom auch am Tage problemlos zB. in der S-Bahn nutzen). Durch die Folie werden die Farben zwar etwas blasser, aber völlig ausreichend und keineswegs zu blass. Das fällt im direkten Vergleich zwar auf, aber wayne...
 
SteveBln schrieb:
Gestern stand ich auch vor der Entscheidung Xoom oder Tab und habe mich ebenfalls für das Xoom entschieden (Preis und Ausstattung wogen höher als Gewicht und Display). Allerdings habe ich trotzdem eine Frage an die Xoom-Besitzer, so sie hier lesen. Gibt es beim Xoom auch irgendwelche Möglichkeiten (bspw. VoodooControll), um die Farben, die nicht so satt sein sollen wie beim Tab, einer kleinen Feinjustierung zu unterziehen?

Man könnte den Kontrast erhöhen. Wie das funktioniert weiß ich allerdings nicht.

Ich hatte mal ein Desire HD (normaler LCD) , HTC hat bei einem Update irgendwas verändert. Danach waren die Farben ein wenig stärker und die Schwarz/grau-Übergänge waren harmonischer, ohne diese Stufen.
 
Juhuuuuu mein Xoom ist gerade angekommen....freuu
Testen kann ich aber erst nachher muss nun weg.....

Bis nachher.....

Gesendet von meinem Odys-Loox
 
Vom Loox zum Xoom, nettes Upgrade :D
 
  • Danke
Reaktionen: MissDinchen
viel spaß damit, ist einfach nur geil.
 
Ja nettes Upgrade...fg....Ich sag ja..:..das loox ist fuer unterwegs...und das gute stueck fuer zu hause.....

Gesendet von meinem Odys-Loox
 
Hallo,

ich habe Das Tablet von Samsung und Motorola nebeneinander gehabt. Samsung hat das bessere Display und ist leicher. NoGo ist aber keine SD
 
Mit den Einbußen kann ich leben, wenn der Rest stimmt...Sprich Ausstattung...
 
welchen Xoom hast Du? Den neuen?

MissDinchen schrieb:
Mit den Einbußen kann ich leben, wenn der Rest stimmt...Sprich Ausstattung...
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.223
orgshooter
orgshooter
mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
732
mauro1960
mauro1960
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.980
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten