fighting4fun
Dauergast
- 432
Hallo,
ich hab den bekannten Bug, dass wenn sich das Gerät länger im Standby befindet,
dass sich WLAN und UMTS erst wieder nach einem Neustart verbinden lassen.
Ich habe das Gerät deswegen jetzt schon 2 mal eingeschickt an den offiziellen ServicePoint von Motorola,
aber die haben mir jetzt schon wieder das Gerät zurück gesendet mit der Meldung: Funktioniert nach Herstellerangabe.
Und ich hätte auf diesem Gerät einen Root gehabt (hatte ich auf dem durch Zufall nicht)
Wenn ich ehrlich bin hab ich auf diesen schlechten Service und auf den Fehler
dieses Gerätes keinen bock mehr (Kumpel hat das selbe Problem egal ob mit EOS oder nicht).
Da das Gerät schleunigst wieder zurück gehen soll --> Wandlung (gibts offiziell nicht mehr aber ich weiß nicht wie ich es nennen soll)
Habt ihr mir evtl noch Tipps wegen welchem Fehler man es einschicken kann,
den die auch SICHER nachvollziehen können? (Sie haben mein Tablet in 30min getestet und gesagt ist ok,
deswegen konnten sie den Fehler nicht nachvollziehen. Sie weigern sich auch es länger zu testen)
Vielen Dank schonmal und freundliche Grüße
ich hab den bekannten Bug, dass wenn sich das Gerät länger im Standby befindet,
dass sich WLAN und UMTS erst wieder nach einem Neustart verbinden lassen.
Ich habe das Gerät deswegen jetzt schon 2 mal eingeschickt an den offiziellen ServicePoint von Motorola,
aber die haben mir jetzt schon wieder das Gerät zurück gesendet mit der Meldung: Funktioniert nach Herstellerangabe.
Und ich hätte auf diesem Gerät einen Root gehabt (hatte ich auf dem durch Zufall nicht)
Wenn ich ehrlich bin hab ich auf diesen schlechten Service und auf den Fehler
dieses Gerätes keinen bock mehr (Kumpel hat das selbe Problem egal ob mit EOS oder nicht).
Da das Gerät schleunigst wieder zurück gehen soll --> Wandlung (gibts offiziell nicht mehr aber ich weiß nicht wie ich es nennen soll)
Habt ihr mir evtl noch Tipps wegen welchem Fehler man es einschicken kann,
den die auch SICHER nachvollziehen können? (Sie haben mein Tablet in 30min getestet und gesagt ist ok,
deswegen konnten sie den Fehler nicht nachvollziehen. Sie weigern sich auch es länger zu testen)
Vielen Dank schonmal und freundliche Grüße