Xoom Rooten [aus gegebenen Anlass ]

So für alle die es interessiert. Das flashen auf die Originale Motorola Xoom Honeycomb war erfolgreich ;)
 
Also die root.zip auf die sd ziehen und dann ins normale recovery starten und flashen oder doch nicht so einfach?

Eben schnell geXOOMt
 
für su geht das so ja
 
Leute, wieso macht ihr für die gleichen Fragen immer wieder einen neuen Thread auf, anstatt euch einfach die How-To's durchzulesen, in welchem wirklich ALLE Fragen beantwortet werden? :confused2:
 
Hi zusammen. Ich habe mein Xoom Wifi MZ604 auf 3.2 upgedatet und jetzt will ich rooten. Will aber keinen Tiamat aufspielen, sondern einfach die originale 3.2 FW gerooted haben.
Was muss ich genau machen? Hab mich schon ein wenig eingelesen aber das will noch nicht so ganz.
Problem ist, hab im moment keine extra SD Speicherkarte. Und bei den XDAs im Universal Xoom Root Thread wird ja geschrieben das man eine braucht. Gibt es auch noch eine andere möglichkeit ohne SC Card zu rooten?
Danke schonmal
 
??? Hab das Xoom seit 2 stunden und bisher nur auf 3.2 upgedatet. Muss ich da vorher nichts unlocken? Will ja eigentlich nur Standard 3.2 nur halt gerootet. Danke
Gesendet von meinem MZ604 mit Tapatalk

Edit:

Hab jetzt das gemacht und hat auch funktioniert:

2. Wenn dein Gerät noch gesperrt ist, ist jetzt ein guter Zeitpunkt es zu entsperren.
Code:
adb reboot bootloader
fastboot oem unlock
fastboot reboot

3. Einspielen des Recovery-image
Code:
adb reboot bootloader
fastboot flash recovery recovery-Tiamat-R4c-100611-1150-cwm.img

Nachdem du die Bestätigung hast, dass das Image eingespielt wurde, starte dein Gerät neu durch gleichzeitiges Drücken von volume up (lauter) + power (Einschaltknopf).
Nun drücke drei Sekunden nachdem das Motorola-Logo erscheint, den volume down (leiser) Knopf. Du solltest nun die Anzeige "Android Recovery" in der linken oberen Ecke sehen. Drücke den volume up (lauter) Knopf um in den Recovery-Modus zu booten.

Werde mir jetzt morgen eine Micro SD Karte holen und dann noch das Xoom-Universal-Root.zip flashen.

Das passt doch dann oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sollte dann passen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hallo Zusammen! Frohe Weihnachten!
ich stehe an der gleichen Stelle wie marcodj
hab ein XoomWifi mit orginal 3.2 und möchte rooten
und den Bootloader entsperren.
Ich hab schon ein wenig gelesen aber verstehe noch nicht ganz
Bei meinem Defy und dem Lenovo A1 hab ich das immer mit Superoneclick gemacht
Kann mal jemand eine kurze Schritt für Schritt Anleitung posten?
Danke
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.754
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.684
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.881
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten