Xoom und E-Mail

P

ping0_11

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo !

Bei mir werden bei den E-Mail`s die mitgeschickten Bilder nicht angezeigt.
Wo kann ich das einstellen das diese angezeigt werden dürfen ??


Gruß Jürgen
 
Welche E-Mail App nutzt du?

GMail oder den Stock Mail Client oder eine APP aus dem Market?
 
Ich sag einfachmal so, die die drauf war. Also eigentlich zwei einmal das von Goggle und dan diese die in den App`s war.


Gruß Jürgen
 
Ja das ist schön, aber sagst du mir dann auch bei welcher von den Beiden das Problem auftritt?
 
up`s, Tschuldigung bei der anderen also nicht GMail....

Gruß Jürgen
 
In den Konteneinstellungen kannst du das zu jedem Konto einzeln einstellen. Müsste der Punkt: Bilder anzeigen sein, da einfach ein Haken setzen.
 
jo, ich schaue mal
 
also bei GMail habe ich diese Einstellung gefunden, bei dem anderen Prog nicht...
 
o.k. es geht, folgendes ich hatte eine Mail an mich weitergeleitet mit ein eingebetteten Bild, dies hat er nicht angezeigt, nun habe ich das Bild als Anhang dran und schon geht es,

@Fieser-Kardinal, Danke für Deine Geduld


P.S.: noch ne blöde Frage, wie kann ich eigentlich App`s beenden ???
 
In dem du entweder über deren Menu gehst, wenn sie denn sowas anbieten, oder über die Zurück Taste oder über den Home Button.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
728
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.217
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.038
hw2504
H
Zurück
Oben Unten