Xoom und ICS (IceCreamSandwich)

Nimm den link hier aus dem Forum. Ein tread unter diesem.
Ist ganz einfach und tut nicht weh ;-)
 
Wurmclemens schrieb:
Hast aber schon gelesen das es um HC (Honeycomb) geht:p!!

Wenn es so einfach wäre dann hätten wir es wo schon!? Habe da aber auch keine Ahnung warum 3G so lange dauert und wo die Probleme liegen!?


es ging darum, dass er ein lauffähiges 3g rom wollte.. egal ob ics oder hc :p
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Truble schrieb:
Leute ich farge nochmal ;) Wo bekomme ich die CM9 her?

Zum Beispiel hier:
http://goo-inside.me/roms

Dann unter TeamRogue findest alles für das Xoom CM9 und unter TaemEOS die EOS Roms ;-)

Ich habe jetzt eben auf das CM9 einfach die 10.3 Gapps von EOS gemacht und sind die meisten Progs auch wieder in Deutsch :)

Bezüglich des Akku widgets danke für den Tip. Ich bin allerdings kein Fan von solchen Widgets weil Sie meistens unnötig Strom ziehen .... deswegen bevorzuge ich immer die Systemanzeige zuändern. Werde mal testwn ob ich den MOD vom GalaxyNexus zum laufen bekommw...



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: v8cj7
So V43 ist da mal sehen was die uns bringt ist etwas Größer^^ Darkman haste schon die V43 drauf? Oder nur Gapps erneuert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurmclemens schrieb:
So V43 ist da mal sehen was die uns bringt ist etwas Größer^^ Darkman haste schon die V43 drauf? Oder nur Gapps erneuert?

Hab grade die CM9 drauf :unsure: ..... und da lade ich grad ein Update... man ich brauch ein DualBoot *gg*
 
Dann aber ab ins Richtige Forum.. :p sonst sieht hier keiner mehr durch! Schau da schon ob es was neues gibt^^

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
*gg* wieso ich wechsel doch die ROMs dauerrnd *gg* ... ich liebe Nandroid :wubwub: !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mach das ja nnnnnnnnnnniiiiiiiiiieeeeeeeeee :D

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Läuft bei euch das Android-Hilfe App auf dem Xoom? Bei mir schmiert es immer wieder ab :scared: egalo ob EOS oder CM9...

ICS kompatibel ist es.. auf meinem GN läuft es fehlerfrei....
 
Na ja habe Tapatalk und das läuft ohne Probleme

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: v8cj7
Wurmclemens schrieb:
Ok hatte es eben mal installiert (goo-inside.me - utms_everest downloads) Kalender da wieder in DE, aber G-Mail fehlt, Markt öffnet nicht, Mobilfunksymbol unten rechts ist da auch schon was an Einstellungen (aber ohne Wirkung bzw. schließen gleich)

BITTE NUR WER ES TESTEN WILL KEIN AHNUNG WAS DA NOCH PASSIERT^^;)

Habe beide getestet:

6a: UMTS mit Liste der Provider, aber kein erfolgreicher Connect, Kein Market
6: UMTS ohne Provider-Liste, auch kein Connect, dafür Market.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Teste gerade mit #8 von umts_everest (EOS).
3G geht nicht ...
 
Komisch. Habe es doch irgendwie hinbekommen dass 3G funktioniert.
Wenn jetzt noch GPS funktioniert ?
 
Korrektur:

Funktioniert jetzt soweit alles:
- GPS
- 3G
- WLAN
- Market
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.751
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.680
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.880
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten