Xoom und ICS (IceCreamSandwich)

Hallo,

gerade wurde die V22 vom EOS-Team hogeladen!! Die Jungs sind echt fleissig!!

Changelog:

- Eos Quick Settings selection preference
- Changes to reflect the new way of retrieving default values for the EOS
settings
- Fixed bug. Show day of month instead of week of month in date.

Link zur Firmware.
Meine GApps vom 16.12.2011

Bin grad am flashen.

Viel Spass damit
Bernhard

Wie immer => nur auf eigenes Risiko flashen!!!!!
 
L.K. funktioniert bei euch 3g, ich kann das bei mir nicht aktivieren, bin aber noch bei Build 16?
 
Hi,
EOS ist nur für WiFi only.
Unter xda gibt es aber auch schon andere Roms.

#22 läuft (wie immer) prima. Nur in facebook gibt es ein Problem.
Wenn ich die gapps vom 16.12.11 öffne, sind alle apps aus dem November. Leider sind be den meisten gapps keine Versionnummern zu finden. Wo bleibt die Kamera? Nicht das ich sie brauche, aber...
 
PPM-Droid schrieb:
Hi,
EOS ist nur für WiFi only.
Unter xda gibt es aber auch schon andere Roms.

#22 läuft (wie immer) prima. Nur in facebook gibt es ein Problem.
Wenn ich die gapps vom 16.12.11 öffne, sind alle apps aus dem November. Leider sind be den meisten gapps keine Versionnummern zu finden. Wo bleibt die Kamera? Nicht das ich sie brauche, aber...

Im neuen Build sind auch die Performance Einstellungen direkt ins EOS Menü integriert. Sehr geil... mein Bredl läuft grad mit 1.2 Ghz... absolut Top.
Dafür ist kein extra App mehr erforderlich.

Die Apps vom 16.12 sind doch aktuell. Market ist 3.4.4... Kalender weiss ich jetzt nicht, aber er läuft.

Facebook geht ohne Murren.

Bernhard

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
ehrles schrieb:
Nein leider nicht. Ich würde die Apps mit Titanium Backup sichern (Apk. + Daten).

Wie ich deiner Signatur entnehmen kann hast du ein 3g, welches ICS Rom hast du installiert?
 
Hallo,

wie installiert ihr das neue Build. Vorher Wipen? Wenn ich nur drüberinstalliere läuft der Marke nicht mehr. Wo ladet Ihr euch denn die neusten Googlepacks runter? Ansonsten läuft mein Bild (19) super.

Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
atamiga schrieb:
Hallo,

wie installiert ihr das neue Build. Vorher Wipen? Wenn ich nur drüberinstalliere läuft der Marke nicht mehr. Wo ladet Ihr euch denn die neusten Googlepacks runter? Ansonsten läuft mein Bild (19) super.

Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr

Hallo,

Nur cache wipen, kein Factory Reset. Ich installier nach wie vor die Apps vom 16.12... diese installiere ich immer mit dem jeweilligen Build mit, dann geht bei mir auch der Market.

Bernhard

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: atamiga
Hallo Ehrles, damit funktioniert aber dein 3g nicht mehr oder?
 
vermutlich nicht. Da ja in seinem Text nur WiFi steht.

willio schrieb:
Hallo Ehrles, damit funktioniert aber dein 3g nicht mehr oder?
 
willio schrieb:
Hallo Ehrles, damit funktioniert aber dein 3g nicht mehr oder?

Genau, 3G funktioniert noch nicht.

Seit heute benutze ich die Rom vom Team Eos (die Entwickler der Tiamat-Roms). Läuft genauso gut wie oben verlinkte Rom, allerdings wird täglich an der Eos Rom gearbeitet. Mittlerweile funktionieren auch YouTube HD-Videos.

Meistens gibt es jeden Tag ein neues Update, mittlerweile sind wir bei Nummer 24.

[ROM][Nightly][ICS] Team Eos nightlies. (Motorola Xoom Wifi Only) - Page 50 - xda-developers
 
Nein das funktioniert bei mir nicht, es werden einfach keine Apps angezeigt.
 
hmmm mist, dann ist diese frühe beta version völlig nutzlos für mich, da ich um die 200 apps in meinem account habe. dann muss ich wohl wieder zurück zu 3.X -.-

vielen dank für die antwort.
 
Titanium Backup? Diese Funktion hat bei mir aber noch nie funktioniert.

Musste sämtliche Apps auf meinem Live with Walkman und Xoom neu installieren...
 
ich habe mit meinem TB alles, beim Wechsel auf 4.3, inklusive Daten wiederherstellen können.

[/B]
ehrles schrieb:
Titanium Backup? Diese Funktion hat bei mir aber noch nie funktioniert.

Musste sämtliche Apps auf meinem Live with Walkman und Xoom neu installieren...
 
Jo TB funktioniert wunderbar.
 
atamiga schrieb:
ich habe mit meinem TB alles, beim Wechsel auf 4.3, inklusive Daten wiederherstellen können.

ich wusste gar nicht, dass das geht. werde ich die tage mal testen :> danke
 
Die Wiederherstellung machts Du dann über die Batchfunktion. Achte darauf das Du nur die Anwendungen auswählst. Nicht die Systemdaten.


Sidwilson schrieb:
ich wusste gar nicht, dass das geht. werde ich die tage mal testen :> danke
 
L.K. ich bräuchte mal dringend Hilfe, ich habe mir eben das ICS von Drew garren installiert und wollte wieder über nandroid zu meinem Backup zurück. Wenn ich jetzt in den Recovery Modus booten möchte wird mir nur noch ein am Boden liegendes Android Mänchen mit geöffnetem Deckel und Ausrufezeichen angezeigt und passiert nichts weiter. Wie bekomme ich jetzt wieder mein Nandroidbackup zurückgespielt?


Edit1: Da die Cklockwork Backups bei mir auf der externen SD Karte liegen, wäre meine nächste Vorgehensweise gewesen, das Recovery Image neu zu flashen, ist die Vorgehensweise so O.K., oder gibt es dabei noch etwas zu beachten?

adb reboot bootloader
fastboot flash recovery ..Recovery_Imagedatei.img (muss ich mir noch herunterladen)
fastboot reboot recovery =>> Nandroidbackup zurückspielen

Edit2: Hat alles wunderbar funktioniert, konnte mein Backup wieder zurückspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.750
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.679
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.879
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten