Xoom und iMedia Share auf PC streamen

C

Cilent Cipha

Neues Mitglied
2
Hi,

ich versuche seit gestern abend Youtube Videos von iMediaShare auf meinen PC zu streamen. Idealerweise ins Windows Media Center.
Ich das Xoom sozusagen als überdimensional große Fernbedienung, d.h. ich suche auf dem Xoom ein Video, drücke Play und es wird auf dem PC abgespielt.

DLNA Verbindung funktioniert, ich kann auch mit dem Media Player durch das Xoom browsen, allerdings nichts vom Xoom aus steuern.

Kann mir jemand weiterhelfen? Oder kennt eventuell andere Apps die auch Youtube Videos und Webseiten stream können und nicht nur die lokalen Dateien die auf dem Xoom gespeichert sind?

Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.040
hw2504
H
Zurück
Oben Unten