Xoom vs Xoom 2: Warum kein Unlock möglich

0

0cram72

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo zusammen,
seit Samstag bin ich nun glücklicher Xoom 2 Besitzer. Ich habe mich mal ein bisschen umgesehen, aber für eine Sache keine Erklärung finden können:
Warum hat Motorola beim Xoom ein Unlock vorgesehen und möglich gemacht, beim Xoom 2 aber nicht?

Gruß
Marco
 
Einerseits haengt es wahrscheinlich damit zusammen, dass das Xoom ein "Google Experience Device" ist, das Xoom 2 nicht. Andererseits hat es Motorola auch schon mal "verpennt", den Bootloader zu locken, wie beim Droid. Oder nachtraeglich entsperrbar gemacht, wie beim Atrix.
Motorolas Politik ist hier aus vielerlei Sicht unverstaendlich und mit Logik nicht nachvollziehbar ...
 
  • Danke
Reaktionen: 0cram72

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
670
uvos
U
T
Antworten
0
Aufrufe
3.879
temptingchriss
T
G
Antworten
0
Aufrufe
3.797
gammagandalf
G
Zurück
Oben Unten