1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mymomo, 21.12.2011 #1
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    moin!

    habe mein xoom heute bekommen... reine wifi variante... dieses habe ich nun auf 3.2 geflashed und möchte später auch mal rooten und ICS installieren... es KÖNNTE jedoch auch sein, dass ich es zurückschicken werde... daher möchte ich abgesichert sein:

    ist es möglich das gerät wieder auf den auslieferungszustand (oder zumindest die normal erwerbliche 3.2) zurückzubringen? unroot funktioniert wohl, wenn ich das vorhin mal richtig gelesen habe...

    mfg
     
  2. ehrles, 21.12.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Ja du kannst den Bootloader wieder schließen, Root-Rechte werden entfernt indem du die normale EU Wifi Rom flashst.
     
  3. babfe, 21.12.2011 #3
    babfe

    babfe Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    wenn Du mit dem "herumprobieren" fertig bist, dann suchst Du Dir von der
    Homepage ein passendes Image aus (z.B. European Retail) und flasht es (nach der Anleitung oben rechts auf der Seite)

    => Wenn Du alle Befehle ausführst, dann is das Xoom wieder gelockt.... wieder via W-Lan auf das aktuelle Rom flashen und gut....

    Geht wirklich einfach mit dem Tablet... dafür beide daumen hoch!!!

    Bernhard


    @ehrles
    Verdammt... Du warst schneller ;-)
     
  4. mymomo, 21.12.2011 #4
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    habt dank ihr beiden ;o)
     
  5. Fieser-Kardinal, 22.12.2011 #5
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Dazu gibt es aber auch ein How-To, welches du einfach hättest befolgen können. Augen auf! :confused2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xoom 601 3G - hängt beim starten Omni / Cyano Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom 03.07.2016
Du betrachtest das Thema "xoom (wifi) komplett auf auslieferungszustand nach "herumprobieren"?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom",