XoomVideos in Zeitlupe

scope3x

scope3x

Stammgast
546
Tach, ich gebe zu, die SuFu nicht benutzt zu haben, aber wir feiern grad ne kleine Party und die Videos vom Xoom laufen einfach nur in Zeitlupe ab. Ich bin mit dem Teil echt zufrieden ... ist mein ständiger Begleiter .. aber warum in Zeitlupe? Nehme den MoboPlayer .... Gruss
 
Erstmal, was für Videos? Avi- oder mkv-Videos? Ersteres dürfte dann mit dem MoBo Player oder auch jedem anderen Player z.B. nicht sein. Bei mkv-Dateien siehts schon anders aus. Welche mit 1080p gehen schonmal überhaupt nicht, das kann man noch nichtmal Zeitlupe nennen. Aber 720p Videos im mkv Format gehen. Allerdings bei mir auch nicht mit dem MoBo Player, damit wars ebenfalls eine Ruckelorgie, auch der MX Player kam damit nicht klar. Gut laufen tun sie mit dem Dice Player, bei dem man auch sinnvoll die Hardwarebeschleunigung des nVidia Tegra-Chips einstellen und letztlich nutzen kann. Das war auch bei mir der erste Player, mit dem ich meine mkv-Videos in toller Auflösung ultrascharf und ohne Ruckelei anschauen konnte (alle in 1280x720).
 
Na, keine Ahnung welches Format ... mit dem Xoom aufgenommen halt ... auf höchste Stufe.!
Ist einfach nicht schön, wenn man die Videos abspielen möchte. Dice Player? Probier ich mal. Alle anderen (auch konvertierte Videos in sämtlichen Formaten) spielt der MoboPlayer ab. Gruss
 
Bei mir ruckeln auch die Aufnahmen...
 
Es ruckelt ja nicht, sondern die Aufnahmen bewegen sich in Zeitlupe. Die von meinem Galaxy werden super auf dem Xoom abgespielt! Alle Filme eigentlich ... bis auf die vom Xoom selbst aufgezeichneten. War schon unter 3.2 so und hat sich nicht geändert ... wie vieles nicht (bis auf die Tastatur). Bekomme keine Mp3's mehr zu hören, aber dafür hab ich mich an anderer Stelle "ausgeheult". Ist jemand in der Nähe von Berlin- Lichtenberg, der mir ne EOS Version draufmachen kann? Ich trau mich einfach nicht ... Gruss
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
865
sulzi
S
H
Antworten
0
Aufrufe
1.037
hw2504
H
W
  • wiederSahin
Antworten
3
Aufrufe
4.399
katerkarlo69
katerkarlo69
Zurück
Oben Unten