Xoro Pad 9A2 - Vorinstallierte Kindle Reader App

S

Secondella

Neues Mitglied
0
Zunächst einmal "Guten Tag" - hier meldet sich ein Forumsneuling. Da ich zu dem o.a. Pad nichts gefunden habe, erlaube ich mir, hier eine neue Anfrage zu starten. Ich interessiere mich für das o.a. Gerät als Zweitgerät (!) um es auch gelegentlich als Reader mit der vorinstallierten Kindle App zu nutzen. Ich habe KEINEN Kindle, dies vorweg aber meinen Reader halt nicht immer dabei und möchte auch meine FitBit-App damit aufrufen. Mein Acer Tablet ich mir zu schwer, um es immer dabei zu haben.
Wenn ich die Kindle App auf meinen Acer Tablet installieren will, verlangt Kindle praktisch einen KOMPLETTEN Zugriff auf mein Gerät und das ist für mich nicht akzeptierbar.
Nun endlich zu meiner Frage:Hat die vorinstallierte Reader App denseleben Zugriff und falls ja - kann man den nachträglich einschränken??
Dankbar für jeden Hinweis.
Secondella
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
316
Klaus986
K
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
918
HaraldK
HaraldK
Z
Antworten
1
Aufrufe
488
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten