Xperia Active mit Freisprecheinrichtung HCB-700 betreiben?!

S

Stefanvolkersgau

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,
ich bin nun neu hier... und habe seit gestern mein erstes Android-Telefon (Xperia active).
Bisher nutzten wir die Sony-Ericsson FSE HCB-700, welche auch fest in unserem Fahrzeug installiert ist.
Ein verbinden / telefonieren über die FSE funktioniert problemlos, allerdings kann ich nicht auf das Telefonbuch in meinem Handy zugreifen. - zuletzt gewählte Rufnummern hingegen werden angezeigt.
Kann man da irgendetwas machen!? oder gibt es womöglich sogar eine App, welche den Telefonbuch-Zugriff für die FSE möglich macht??

beste Grüße
Stefan Köhler
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
1
Aufrufe
1.549
recklessGlitch
R
kiesegrimm
  • kiesegrimm
Antworten
0
Aufrufe
1.838
kiesegrimm
kiesegrimm
M
Antworten
13
Aufrufe
1.529
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten