Xperia - Album spinnt !

L

Ladyontour

Neues Mitglied
0
Bei meinem Xperia L hat seit einiger Zeit das Album eine Macke:
Alle Bilder werden unendlich oft kopiert und vor Monaten gelöschte Fotos tauchen wieder auf !
Mittlerweile komme ich mit dem Löschen nicht mehr nach und mein Handy kann wegen Speichermangel
kaum noch Updates fahren ! Die gelöschten Bilder sind nicht einfach weg , sondern erscheinen als leere Datei weiter (schwarz).
Hatte schon mal hier im Forum etwas gefunden ( .thumbnail-Ordner löschen und eine Datei mit gleichem Namen anlegen). Das hatte einige Zeit geholfen - jetzt geht es wieder los !
Ich bin ratlos !
Hat jemand einen Tip ?
LG Karin
 

Ähnliche Themen

R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
513
razore
R
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
450
pepperpep2000
pepperpep2000
E
  • exploit
Antworten
0
Aufrufe
1.983
exploit
E
Zurück
Oben Unten