1. quercus, 10.06.2011 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Geräte mit einem abnehmbaren Akkudeckel und einer guten Kamera haben einen Vorteil, man kann sie leicht modifizieren um hier aus dem Smartphone eine echte Kamera zu basteln. Das Xperia Arc von Sony Ericsson hat beides davon, vor allem die Kamera mit Exmor-R Sensor hat bis dato in jedem Test überzeugt und die Konkurrenz hinter sich gelassen.
    Aus China kommt für das Xperia Arc ein ganzes Set welches das Android-Smartphone in eine Kamera mit Telephoto Objektiv umwandelt, inklusive Halterung und Stativ.
    Das Set gibt es in mehreren Shops wie etwa hier oder hier, habe bis dato allerdings keinen gefunden welcher auch nach Deutschland liefert, Hinweise natürlich gern in den Kommentaren [​IMG] .



    429-712543_LRG.jpg 429-712543_1_LRG.jpg




    Quelle: Smartdroid 1:1
     
  2. Nexusfrosch, 13.06.2011 #2
    Nexusfrosch

    Nexusfrosch Junior Mitglied

    Foto-Zubehör gibt es ja auch von SE direkt, allerdings nur in Japan:

    Xperia™Style | Camera | Sony Ericsson

    Japaner sind im Allgemeinen ja ziemlich fotografiebegeistert. Ich denke, wenn Dir niemand ein solches Teil aus Nippon mitbringen kann, wird es schwer...
     
Du betrachtest das Thema "Xperia Arc in Kamera mit Telephoto-Objektiv verwandeln" im Forum "Zubehör für Sony Ericsson Xperia Arc",