Xperia Arc PW vergessen, abg. Modus

K

KppM

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Gemeinde. Habe leider ein Problem mit dem Handy meines Sohnes.

Und zwar hat er sich den Spaß erlaubt, sein Handy via PW zu Schützen. Was an sich auch nicht falsch ist... Wenn man das PW nicht vergisst ^^ Nun versucht mal, aus einem 9 Jährigen verwertbare Infos zu bekommen :confused2:


Habe mir dazu schon Videos bei YT angesehen und auch die hier beschrieben Tipps versucht aufs Handy zu übertragen... Geht nicht :(

Habe das Handy ausgeschaltet und die Lautstärketaste gedrückt gehalten.
Ebenso wie das Handy Auszuschalten und beim anschalten dann die Return und Menütasten gedrückt gehalten. Vergebens...


Gibt es da noch einen Trick wie stark man die Taste Drücken muss? :D

Danke euch vorab ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.057
xy150
X
2
Antworten
7
Aufrufe
2.403
Salvadore
S
Zurück
Oben Unten