XPERIA ARC ratlos!

G

Ghoulrocker

Neues Mitglied
0
Hi, ich hatte eine ganze Zeit lang mein ARC mit CyanogenMod 9.1 laufen.
Habe dann auf Miui gewechselt was mir aber nicht ganz richtig zu laufen schien! Wollte dann wieder zurück auf cm 9.1 aber da läuft auch gewaltig was schief! Das einzige das ich noch ans laufen bekomme ist eine Originale Rom.

Was mache ich falsch? Muss man für cm oder miui die passende Original Rom drauf haben? Oder übersehe ich was anderes...


Ich hatte ja cm9.1 drauf, sprich Bootloader ist offen, kann ja auch Kernels flashen. Die Kernels für die jeweiligen Rom´s nehm ich aus der rar datei, kurz mit Flash Tool aufspielen und dann über bootloader Wipen und dann die zips installieren.

Danke schonmal




Okay CM9.1 läuft wieder, ich habe den Kernel mit QuikImg geflasht, damit hats bestens funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.366
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.046
xy150
X
K
Antworten
1
Aufrufe
1.817
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten