XPERIA Arc S beschleunigen.

kanyaandre

kanyaandre

Neues Mitglied
1
Also ich habe mir gestern das Sony Ericsson XPERIA Arc S zugelegt "ein tolles Smartphone" aber ich habe nur ein Problem: Der Ram b.z.w. Die Geschwindindigkeit ist sehr langsam dafür das das Teil 512mb Ram haben und habe mir dann sämtliche apps aus dem Market z.b. Speicher-Beschleunigung, Android Booster oder Speed Boost Lite geladen aber es hat wenig um nicht zu sagen gar nix gebracht da hab ich mal gegooglet und habe erfahren das eine Menge Speicher für die Kamera reserviert ist und somit sind nur 351mb statt 512mb da (Quelle: Speicher-Beschleunigung) nun zu meiner Frage:


**Wie kann ich die Reservierung Entfernen oder zusätlichen RAM hinzufügen?**


PS: Habe nicht vor zu rooten oder ein Custoum-Rom zu installieren.
 
Die ganzen Apps machen alles nur schlimmer.
Den RAM bekommst nicht frei, Reservierung hat ihre Gründe.

Kann die Arconium ROM + DooMKernel empfehlen, danach rennt es nur noch ;)
 
die apps bringen nichts...

inwiefern ist dein arc denn "langsam" ?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.848
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten