Xperia Arc updatet nicht auf ICS

H

hfc

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe die Meldung bekommen, dass ich mein Xperia auf ICS updaten kann. Ich schließe mein Handy an den Pc und verbinde mit Sony PC Companion. Dann kommt eine Meldung, dass eine neue Telefonsoftware zur verfügung steht. Ich gehe die einzelnen Schritte durch und gelange an das Fenster "Aktualisierung der Telefonsoftware". Computer wird für die Softwareaktualisierung vorbereitet. Dann kommt der Schritt 3. Aktualisieren. Das Handy geht jetzt aus und wird glaube ich vom Pc getrennt und dann erscheint mir diese Meldung.

rwxmh7qhjwl.jpg


Hoffe jemand hat hierzu einen Rat.
Danke schon mal im Vorraus.
 
Moin,
hab das selbe grad hinter mir, musst die Software Sony Update Service (hier) benutzen. Nach dem update nicht wundern das einlesen der SD card dauert ewig ;)
 
Bitte vor dem Erstellen eines neuen Threads mal die Suhfunktion benutzen oder einfach mal durchs Forum stöbern.

Das Problem mit Pc Companion wurde schon zuhauf gelöst.
 
Würde mich auch mal Interessieren wie man das problem lösen kann ohne gleich SEUS bzw. SUS zu benutzen.
 
Gar nicht. Wo ist denn auch das Problem die Software zu benutzen ?
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.057
xy150
X
K
Antworten
12
Aufrufe
2.619
KS50
K
Zurück
Oben Unten