Xperia Arc wird nicht vom PC erkannt

B

banane1

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Mein Xperia Arc hatte aufeinmal Netzprobleme und ich dann wollte ich es an dem PC anschliessen und ein Softwareupdate machen aber es wird nicht mehr vom PC erkannt. Auf dem Handy steht nur das es geladen wird, nicht das es an einen PC angeschlossen ist. Ein Softwarereset hat auch nichts gebracht.

Danke im Vorraus
 
hast du unter Hardware ein unbekanntes Gerät
 
Nein
 
USB Debugging aktiviert
 
Hab ich auch versucht, geht leider nicht
 
welchen Verbindungsmodus hast du eingestellt
 
hab schon alle versucht
 
schon mal einen anderen USB probiert
 
ja und auch einen anderen pc
 
hast du was am Handy geändert Custom Kernel oder ROM
 
Ne ist alles Original
 
schon mal anderes Micro USB Kabel benützt
 
Ja
 
geht auch nicht
 
Probier sonst mal, dein Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen
 
Hab ich schon einige male probiert
 
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber guck mal ob in der Buchse am Handy Dreck oder Papier ist. Meine war vor einiger Zeit mal ziemlich verdreckt und da ging auch nix mehr.
 
Ist sauber. Das komische ist ja das auf dem Handy steht das es geladen wird aber es keine Verbindung zwischen dem PC gibt.
 
Meine letzte Idee ist noch unwahrscheinlicher, aber du könntest mal versuchen dein Handy an einen Mac oder Linux Pc anzuschließen.

Und sonst, einfach mal beim Sony Support anrufen, und dein Problem schildern, vielleicht können die dir weiterhelfen, oder sonst das Handy da, wo du es gekauft hast, Reklamieren.

MfG Eike
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.056
xy150
X
K
Antworten
12
Aufrufe
2.619
KS50
K
Zurück
Oben Unten