XPERIA arc - wo ist es verfügbar?

Hallo, da es im Moment wohl Lieferprobleme mit dem SE Arc gibt (zumindest bei O2), wollte ich mal fragen, ob jemand rein zufällig weiss, wann es wieder verfügbar ist.

Danke.
 
also ich hab meins jetzt knapp einen monat und da gabs schon keine mehr...
wie lange das noch so bleibt weiß man leider nicht... =/
 
Hab meins anfang dieses Monat bekommen, auch ohne Lieferprobleme
 
"Dieser Beitrag wurde von quercus gelöscht. Grund: Dafür gibt es den Marktplatz - sollte auch reichen."

Nabend,

mein Hinweis sollte auch nur einem neuen ARC Interessenten einen Weg zu seinem günstigen Smartphone weisen. Neue User sind wohl ehr hier anzutreffen bevor sie den Weg zum Marktplatz finden.

Allen ARC Besitzern weiterhin viel Spass mit ihrem Smartphone. Ich persönlich werde mir jetzt mal wieder eine neue Herausforderung suchen. :biggrin:
 
Ich weiß - deshalb habe ich es auch 24 Std belassen - sollte der Preis noch weiter runter gehen - einfach melden !
 
quercus schrieb:
.... - sollte der Preis noch weiter runter gehen - einfach melden !

Servus,

:D .... iss schon lange wech. :winki:
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.365
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.046
xy150
X
K
Antworten
1
Aufrufe
1.817
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten