Xperia E (C1505): Flashen;Branding?

M

Manulu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Sony Xperia C1505 von meinem Bruder. Beim Einschalten kommt zuerst ein Sony Xperia/Schrift und dann O2 mit Blauem Hintergrund.
Legt man die SIM Karte von eplus/prepaid Karte rein, verlangt er ein PIN für das Netzwerk!
Nun, ich habe jetzt den ganzen Tag damit verbracht dieses Teil zu Flashen und habe hier das Tutorial von b3i5bi3bi oder so, nachzuvollziehen versucht. Leider ohne Erfolg!
Am Schluß habe ich entdeckt, das unter Einstellungen etc. es gar nicht zu Flashen ist! Da ich kein Englisch kann, bin ich ein wenig verwirrt, weil in einem Xperia Video Anscheinend doch zu Flashen ist!
Trotz Rückstellen auf Werkseinstellung.Komm ich mit der Tastenkombination / "Lautstärke leise" nicht weiter.
Es wäre Nett falls es doch gehen sollte, mir Links zu setzen, das ich da weiter komm.

Lieber Admin sollte ich hier Falsch sein, bitte verschieben. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Titel angepasst auf korrektes Modell
Um den Lock raus zu kriegen musst du nur bei o2 anrufen und dir den Entsperrcode geben lassen. Das Xperia E ist ja mit Sicherheit älter als 2 Jahre, dann ist das kostenlos. Nur der Anruf bei der Pre-Paid-Hotline kostet dich ein paar Cent.
 

Ähnliche Themen

L
  • Leon8499
Antworten
8
Aufrufe
1.070
Leon8499
L
W
  • webtrack
Antworten
2
Aufrufe
2.267
webtrack
W
I
  • Gesperrt
  • Inch
Antworten
1
Aufrufe
3.831
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten