XPERIA E1 rooten / TA backup

M

mai77

Fortgeschrittenes Mitglied
15
um das E1 zu modden, kann man rooten aber vorher TA backup machen. :thumbup:

hat einer 'ne Idee ? :scared:

auf xda-developers.com is nix zu lesen in der Richtung. :sad:

bootloader unlock geht so wie immer. (mit Androxyde flasher tool)

Cydia Impactor loift ebenfalls ins Leere mit seinen 3 root-Methoden.
 
Was willst du da "hacken"?

Und warum ta backup? Du meinst eher nandroid
 
Er meint wohl wenn man denn BL auf Macht sollte man vorher ein TA Backup machen. Mit hacken will er bestimmt Modden sagen :D
 
genau.

das E1 ist bekanntlich open source

FreeXperia usw.
 
Dann überarbeitete doch noch mal deinen Startbeitrag und mach das hacken raus :)
Führt nur zu unnötige Diskussionen.

Grüße Jörg
 
Ganz so einfach ist das dann doch nicht im Grunde sind alle Geräte mehr oder weniger mit Open Source mit Software ausgestattet.
Nur haben einige Counter die Manipulationen mitschneiden. Sony ist da recht offen, FreeXperia ist ja nix anderes als CM 11.
Meiner Meinung nach wenn man auf das Bravia zeugs und Sony Unlimited verzichten kann, dann braucht man kein TA Backup.
 
Fxp hat cm6-11 im uebrigen.

Fuer das E1 gibt es bei FXP nix.

Auf ta kann man verzichten

Und jedes Android ist open source...
 
Trim Area backup kann auch nicht schaden. Wie 'n Kondom halt.
 

Ähnliche Themen

WedgedBasil6571
Antworten
2
Aufrufe
749
525024
5
H
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Reddington
R
CloneSnow
  • CloneSnow
Antworten
1
Aufrufe
2.155
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten