1. Pitschue, 13.06.2012 #1
    Pitschue

    Pitschue Threadstarter Gast

    Hallo =)

    Ich habe derzeit leih weise das Xperia E10i. Meine Schwester hats mir gegeben.. Das Problem, ich komm nicht in den Market rein. Ich solle mich mit einem GoogleKonto anmelden, ABER es ist schon eins vorhanden. Es gehört ihrem EX. Kann ich das irgendwie deaktivieren, sodass ich mein gKonto nutzen kann?

    Liebe Grüße (=

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

    EDIT: Ich hab das mit dem Googlekonto geklärt. So, ABER der Market wird nocht geöffnet >< da steht dann immer nach einiger Zeit, das ein netzwerkfehler aufgetreten ist... Mein internet ist aber an ><

    Was kann ich tun?
     
  2. Pitschue, 14.06.2012 #2
    Pitschue

    Pitschue Threadstarter Gast

    und nochmal :D

    EDIT: Ich komm in den Market... kann es sein das ich auf diesem handy die Whatsapp nicht nutzen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xperia X10 mini nach flashen absolut tot Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum 08.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. market e10i

    ,
  2. whatsapp sony e10i

    ,
  3. whatsapp für xperia mini e10i

    ,
  4. E10i market not working,
  5. Aktualisierung Market sony xperia e10i,
  6. sony ericsson x10mini e10i market. in available whatsapp market,
  7. sony xperia e10i problem market,
  8. market e10i mini,
  9. e10i market,
  10. xperia e10i datenübertragung deaktiviert
Du betrachtest das Thema "Xperia E10i - Market problem" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",