E4 Xperia E4 2105 -> Root?!

D

DavidHasselhoff1

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich hab mir vor kurzem das Xperia E4 2105 (Android 4.4.4) angelegt, und bin auf der Suche nach einem Root. Anscheinend scheine ich mit dem Problem aber so ziemlich alleine zu sein, da ich kaum was nützliches (nur allgemeine Root-Seiten) gefunden habe. Root-Genius spuckt eine Fehlermeldung (ich glaube es war "No Driver Found") aus und towelroot unterstütz das Handy nicht

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das Handy zu rooten, oder muss ich noch warten?

P.S: Sorry falls ich das falsche Forum erwischt habe, hab kein eigenes E4-Forum gefunden!
 
Bump? :)
 
Hallo DavidHasselhoff1,

Das E4 stellt ein Nischenhandy dar welches sich seit dem XPeria E nie wirklich großer Beliebtheit/Bekanntheit erfreuen durfte. Aufgrund dessen das das E4 das erste in der Reihe ist was überhaupt entlich mal einen LED-Blitz bekommen hat, hätte ich auch gedacht es würde nun mehr annahme finden, scheinbar ist das Gerät trotzallem weiterhin eher ein Schatten seiner selbst, deswegen wirst du dazu wohl nie wirklich viele Mods/Custom-Roms oder gar eine passable Rootmöglichkeit finden.

Allerdings wächst in mir die Frage was du überhaupt schon alles versucht hast um Root zu kriegen?
 
Hey Aaskereija, danke für deine Antwort. Ich bin mit dem E4 sehr zufrieden, deshalb bin ich selbst verwundert warum es anscheinend kaum Verbreitung gefunden hat. Ich habe wie gesagt die towelroot und Root-Genuis Methoden versucht, beide unterstützen derzeit das Telefon nicht.
 
Versuch mal Doomlord, der hat so ziemlich alle dabei, ansonstn ERoot, KingoRoot, easy root tool etc. gibt noch viele möglichkeiten ;)
 
Werd ich mal ausprobieren, danke. :winki:
 
Kleines Update für andere: Doomlord had leider nicht funktioniert, dafür ist KingoRoot um so besser gegangen. Danke nochmal!
 
Der Beitrag ist zwar schon älter aber das Problem vielleicht noch nicht geklärt!?
Um das E4 mit KingoRoot zu rooten benötigst du keinen Rechner. Du musst nur die APK installieren und starten und dabei eine Onlineverbindung haben. Das war’s. War bei mir alles in weniger als 1 Minute erledigt.
Gruß Muffy
 

Ähnliche Themen

Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
1.742
Muffymaus
Muffymaus
Muffymaus
  • Muffymaus
Antworten
4
Aufrufe
1.237
Muffymaus
Muffymaus
Aaskereija
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.298
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten