Xperia erscheint bei PC - Verbindung "nur" als Kamera?!

S

sbraeckle

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
verbinde ich mein Xperia über USB mit dem PC erscheint im Explorer das Xperia nur als Kamera und ich kann keine Daten (Musik, Bilder...) übertragen.

Was muss ich tun, Um das Xperia am PC als Datenträger darzustellen, um Daten austauschen zu können?

Danke für Tipps!
Sascha
 
Sascha
 
Ich weiß zwar nicht genau wo, aber in den Einstellungen müsste es dazu einen Punkt geben. Ich würd ja nachgucken, hab aber bei JB diese Option nicht mehr.
Aber Versuch mal das Handy am PC anzuschließen, dann müsste einw Benachrichtigung kommen. Da einmal draufklicken.
Dann müsste man ins Menü kommen wo man das ändern kann.
 
Hi
hast du die Sony Software PC Companion installiert ?
wenn nicht mach das mal.

Am Handy musst nichts einstellen, bei mir wird das Handy ohne Probleme erkannt,
allerdings erst nachdem die Treiber drauf waren durch die Sony Software.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.619
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.076
Clafid
C
H
Antworten
4
Aufrufe
1.750
hsb51-0
H
Zurück
Oben Unten