Xperia Ion JB Update verfügbar

Nö, 4,1 ist JB, 4.0 IceCreamSandwich.
 
  • Danke
Reaktionen: IonBaby
4.2 wird es aber wohl trotzdem nicht geben.
 
Ich finde, es zeigt aber trotzdem,dass sich sony um die Updates kümmert und nicht wie manch andere Firma,die dann keine bugfixes mehr herausbringt. Gut, der rollout dauert ewig, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten das Update zu installieren.
4.2 hin oder her...Das bringt zu 4.1 so.Gut wie keine Neuerung. 4.1 läuft flüssiger und hat bessere akkulaufzeiten. Eher wäre 4.3 wieder interessanter, aber wenn es nicht mal Treiber für 4.2 gibt, dann wird es 4.3 nie geben.

Wer allerdings in custom Roms interessiert ist,sollte mal bei xda im Android development Forum schauen. Dort gibt es interessante Neuigkeiten (neuer Kernel für cm und ein evtl bald funktionierendes 4.2).
 
Das ist das Bugfix Update für alle 3 Geräte die Sony verschandelt hatte, aber schön das auch das Ion damit versorgt wird.
 
Hallo zusammen,
ich hab bei meinem ION irgendwie nach wie vor das Problem, das Whatsapp irgendwie...wie soll ich sagen...ruckelt. Wenn ich einen Text eingebe, hab ich das halbe Wort schon geschrieben bevor es oben erscheint...irgendswie als ob ich auf einem Windows 98 Rechner das aktuelle Office installieren würde...ich hoffe man kann das so nachvollziehen. Hat irgendjemand das selbe Problem, oder das selbe Problem gehabt? Und falls ja, wie habt Ihr das weggekriegt? Ich hab die aktuelle 4.1.2 Version drauf und auch schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet...
 
semenco schrieb:
Hallo zusammen,
ich hab bei meinem ION irgendwie nach wie vor das Problem, das Whatsapp irgendwie...wie soll ich sagen...ruckelt. Wenn ich einen Text eingebe, hab ich das halbe Wort schon geschrieben bevor es oben erscheint...irgendswie als ob ich auf einem Windows 98 Rechner das aktuelle Office installieren würde...ich hoffe man kann das so nachvollziehen. Hat irgendjemand das selbe Problem, oder das selbe Problem gehabt? Und falls ja, wie habt Ihr das weggekriegt? Ich hab die aktuelle 4.1.2 Version drauf und auch schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet...


Habe das selbe Problem. Ich habe aber keine Ahnung was die Ursache ist Bei meiner Freundin tritt es nicht auf. Beide Smartphones haben aktuelle Software und nach dem Update wurde ein Werksreset gemacht. :confused2:
 
TheFanclub schrieb:
Habe das selbe Problem. Ich habe aber keine Ahnung was die Ursache ist Bei meiner Freundin tritt es nicht auf. Beide Smartphones haben aktuelle Software und nach dem Update wurde ein Werksreset gemacht. :confused2:
ich bin jetzt mal hergegangen und habe die gespräche gelöscht und neu begonnen...scheint so als liefs jetzt wieder flüssiger...
 
Das ist auch bei SMS beim ion ein ziemliches Problem. Mit 10000 SMS in der sms APP brauchte die APP knapp 15sekunden zum starten... Bis ich da dahinter gekommen bin, dass das an den Nachrichten lag...
 
Moin,

kurze Zwischenfrage:
Eben das Update auf mein Ion drauf gezogen. Jetzt sind alle Bilder weg. Wenn man nicht fragt, muss nicht sein! ;)
Kann man da irgendwo/irgendwas machen?

Steve
(Sorry wenn die Frage evtl. schon vorher irgendwo gestellt wurde, hatte ich in meiner Wut gerade nicht gefunden)
 
Nö, wenns weg ist ist es weg, aber gewöhnlich wird, sofern du keinen Werksreset machst, keine Daten gelöscht.
 
Hat sich soeben erledigt.
Handy fiel runter -> Startete neu -> riesen Riss auf dem Touchscreen -> Bilder sind wieder da!
Nunja, zumindest sind die Bilder wieder da! :D

Steve
 
Hallo zusammen,

bräuchte mal Hilfe. Habe ein Xperia Ion LT28h. Habe Android 4.1.2 und Buil-Nr. 6.2.B.0.211. Bootloader unlock allowed: YES. Ich würde mein Handy gerne rooten. Aber habe hier im Forum wie auch über Google stets Anleitungen gefunden die leider nicht gefunzt haben oder ich einfach zu doof war. Geht es überhaupt?

Möchte einen PS3 Controller mit dem Handy nutzen.

Gruß

René
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier jemand bei o2 und hat immernoch ICS?
 
Kein ICS? Also das sollten inzwischen wirklich alle haben, da das update ja schon Anfang des Jahres kam.
 
pjx schrieb:
Kein ICS? Also das sollten inzwischen wirklich alle haben, da das update ja schon Anfang des Jahres kam.

Nein, nicht 'kein' ICS, sondern 'immernoch' ICS :unsure:
 
Ach so.
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.577
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.009
statler
statler
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.465
alicio
A
Zurück
Oben Unten