Xperia Ion JB Update verfügbar

Hallo, mein Freund hat heute morgen immernoch die Meldung bekommen, 'ihr Telefon ist auf dem neuesten Stand' - mit ICS.
das ist doch wohl eine Frechheit oder? Wir haben September!
 
was ist denn am JB so gut das er updaten will?

janusz
 
  • Danke
Reaktionen: androidinaweggla
januszm schrieb:
was ist denn am JB so gut das er updaten will?

janusz

Ähm...? wieso soll er kein update wollen?

'tschuldigung, ich bin grade wegen anderen sachen ein bisschen aufgewühlt und ärger mich grad bisschen über die frage. :mad:
 
Es gibt genug Infos das es paar bugs enthält und Akku Laufzeit schlechter ist.
Ich bin wieder bei ICS. So ein Update will ich nicht, aber jeder muss selber wissen...

Janusz
 
  • Danke
Reaktionen: androidinaweggla
Mjoar so fett is jb auch nicht.. Ich will mal custom Roms ausprobieren aber im Moment Zeit für nix...

Gesendet von meinem LT28h mit der Android-Hilfe.de App
 
Will mir den neuen update runterladen, 6.2.B.0.211 (PC erforderlich) ich war auf deren seite alles gemacht dies das, runtergeladen. Aber als ich die Datei öffnen will steht dort immer dies hier : Der syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch. Ich hab es auch mehrmals runtergeladen und immer wieder das selbe .. :( Kann mir bitte jmnd helfen ? :(
 
Was hast den runtergeladen?
Pc companion macht alles von alleine, nur mit pc verbinden und machen lassen.

Janusz
 
Hat mich jetzt auch gewundert, dachte ich hätte was verpasst denn so lange der Bootloader zu ist macht der Companion doch den ganzen Job?
 
Mit dem Flashtool kann man auch die ftf Datei flashen, auch bei geschlossenem bootloader.
Bei Windows 8.1 geht natürlich nichts mehr, auch mit pc companion, weil noch keine Treiber gibt, Sony hat's verpennt und Google auch

Janusz
 
Hallo,

irgendwie irre ich schon seit einiger Zeit ziellos im Internet umher was das Softwareupdate angeht.
Wollte es dann über PC Companion versuchen, aber der erkennt mein Handy nicht.
Gibt es einen konkreten Link wo ich an die Software komme?

Vielen Dank!
 
@sxi ja gibt es!
@all Dieser Thread scheint zu schlafen...darum wecke ich Ihn ein bißchen auf.
Ich habe mir gestern das Ion LT28i bei ebay gezogen, es wird wohl einige
Tage dauern bis es kommt.Aber ich modde und flashe schon mal: das heißt
ich bereite alles vor.
Was ich weiß: es ist ein Xperia Ion LT28i und hat Werkzurückstellung auf 2.3.7
Was ich habe: XP "flashmashine" internet zugang, Card-Reader, flashtool,
miniwizardtool, alle Treiber(usb,adb)
Was ich bis jetzt recherchiert habe: es gibt diverse ftf roms, es sind can,us,nord.
und at versionen, da komm ich ins grübeln!
Auch sind es .rar dateien, die ich umschreiben(.zip) muß?
Was mir noch kopfschmerzen macht: fast immer haben die ftf's die Bez.:
LT28h und nicht LT28i (sind die baugleich?)
Auch denke ich mir: das der Root-Weg bei den verschiedenen vers. jedesmal
anders ist? Stock; 2.3.GB, 4.04 ICS und 4.1.2 JB
letzteres kann ich natürlich bei S.P.C.C. ziehen, obwohl ich lieber mit flashtool, als
mit Sony arbeite.
Ach ja, das wichtigste: ist es wesenlich besser den bootloader zu entsperren
oder sollte ich erstmal locked bleiben?
Solange alles unter Stock und ich glaube Mui läuft, kann man vorerst auf unlocked
verzichten.
Sollte ich etwas übersehen oder vergessen habe, macht mich bitte darauf aufmerksam.
Auf viele Bemerkungen,Fragen&Antworten freue ich mich, wie auf
das Sony Ion selbst. Danke Concharge
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.578
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.010
statler
statler
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.465
alicio
A
Zurück
Oben Unten