Xperia J Problem mit den Kopfhörern

M

maxl28

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

wie im Titel schon angekündigt habe ich ein Problem mit meinem Handy.

Wenn ich ganz normal Musik über die Handylautsprecher abspiele ist alles ok, wenn ich dann Kopfhörer einstecke funktioniert das meistens auch.
Allerdings wenn ich die Kopfhörer dann wieder raus ziehe wird der Lautsprecher vom Handy anscheinend nicht mehr erkannt, dh. das Handy bleibt stumm.

Zur Info, ich habe das Handy weder gerootet noch gemodet noch sonst irgendwas, also Standard Firmware und so weiter.

Und bevor das wieder kommt, ja ich habe gegoogelt aber leider nichts gefunden, nur Leute mit dem gleichen Problem, aber immer ohne Lösung.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für etwaige Lösungen.

Grüße
 
Hallo Max

Hast Du denn schom mal geschaut, ob bei Smart Connect was eingestellt ist.
Es gibt da Aktionen beim Ein- und Ausstecken.

In dem sinne... Oliver
 
Danke, aber ich hab bereits selber einen Fix gefunden.
Einfach Speaker Booster installieren und Handy neustarten.
Die Walkman App verpeilt da wohl was mit Events oder Handlern...

Grüße
 
Einfach Speaker Booster installieren und Handy neustarten.
Wie kann ich denn Systemeinstellungen außeracht lassen und mein Smartphone mit Apps vollballern.

Die Walkman App verpeilt da wohl was mit Events oder Handlern...
Denke mal, Du hast was in den Systemeinstellungen vermurkst.

Grüße
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.128
Aaskereija
Aaskereija
A
  • andy91410840
Antworten
4
Aufrufe
3.638
andy91410840
A
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.504
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten