Xperia L WIFI Problem

N

noahmerz

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
ich sitze jetzt bereits 3 Stunden vor einem Xperia L und bekomme es nicht hin eine FUNKTIONIERENDE Rom zu installieren. Ich habe den Bootloader unlocked und habe per civic 2.2 Kernel CWM und TWRP installiert. Ich habe über beide Recoverys versucht cm11 und Pac-Man-Rom zu installieren, allerdings lässt sich das Wlan in den Roms nicht aktivieren. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
 
Civic wird seit geraumer Zeit nicht mehr weiterentwickelt, und wofür braucht man in der Praxis 2 verschiedene Recovery-Systeme?

Empfohlen wird für alle KitKat-Roms das Aufspielen der letzten Firmware von Sony (eben wegen WLAN). Nimm dann Phantom, oder auch Thunderzap - die haben das WLAN-Problem schon lange im Griff...

Die verbauen übrigens inzwischen "Philz Touch", eine sehr komfortable (und kompatible) CWM-Alternative...

.
 
Vielen dank für die Antwort.
Aber bei mir ist das neuste angezeigt update 4.22. kann leider grade nicht schauen welches build
 

Ähnliche Themen

R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
506
razore
R
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
166
Revan335
Revan335
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
445
pepperpep2000
pepperpep2000
Zurück
Oben Unten