Xperia Mini/Mini Pro Benchmark Thread

F

Flachzange

Gast
Moin an alle,

da von Tag zu Tag immer mehr leute das Xperia Mini besitzen, hier ein Thread für die Benchmarks. Das Gerät ist ja relativ leistungsstark, dank Snapdragon 2. Gen. und der geringeren Displayauflösung (also mehr Power für weniger Pixel)

Hier mal ein Video mit Neocore und Quadrant:

2011 Xperia Mini Pro Neocore and Quadrant Benchmark - YouTube

Result:

Neocore respektable 66,9 FPS
Quadrant: 1869

Vielleicht schafft ihr ja noch mehr rauszuholen, ich muss mich gedulden, da ich das normale Mini bestellt habe, und das erst Ende August/Anfang September geliefert wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit originaler Rom - Android 2.3.3
Neocore 66.5FPS
Quadrant: 1536 (im Hintergrund lief Skype)

:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quadrant:1564
Neocore: 66,6

Hat mal jemand ne Vergleichstabelle zur Hand? Die Daten allein sagen mir herzlich wenig.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
481
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.030
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten