Xperia Mini Pro 2.3.4 Hintergrunddienste

Hallo Ihr Beiden,
ich bin jetzt auch unter die Android-Handy Nutzer gegangen und mich nerven diese Apps, die immer im Hintergrund laufen auch zu tode.
Bin der Beschreibung gefolgt und habe die Apps (Facebook) in den Mülleimer "geschmissen".
Alles läuft und da steht auch "Clean finished". Wenn ich aber nun das Handy anschalte, ist die Facebook App aktiv wie eh und je. Was habe ich falsch gemacht oder vergessen?
Wäre super, wenn ihr mir nochmal weiterhelfen könnt.

Danke und Gruß!
 
Hi Enit,

lies dir diesen Thread nochmal Stück für Stück durch und wir müssen nichts mehr sagen. Ich habe mein Xperia Mini Pro mit dem Flash Tool, von welchem hier auch gesprochen wird, geflasht und es hat tadellos funktioniert.

Falls du irgendwas nicht verstehst, schildere das genaue Problem, dann helfe ich dir gern weiter.

Gruß
Stefan
 
Hi Stefan,
vielen Dank - dank der Hilfe von Telemuddi hab ich's jetzt endlich geschafft.
Mir hat der Explorer zum Einstieg direkt in das System gefehlt.
Schönen Abend!
 
Wunderbar.
 
Hi Leute,

hab heut dummerweise "Sony Ericsson Home" gelöscht. Nun geht das Handy zwar noch an, aber es bleibt beim Anfangsbildschirm wo "Sony Ericsson" steht, hängen.

Das Handy ist also gerootet. Gesichert und deinstalliert habe ich die Datei mit Titanium Backup. Die Sicherung liegt auch auf meiner Speicherkarte. Eine apk- und eine tar.-Datei.

Ist es möglich, mithilfe dieser Dateien die Daten wiederherzustellen? Wenn ja, wie?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß
Stefan


 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.042
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten