Xperia mini pro bleibt nach Update 4... trotz Werkseinstellungen schwarz

R

Rhenanier

Neues Mitglied
0
Hallo,

in diesem Thread (https://www.android-hilfe.de/sony-eri...-4-update.html) wurde ein Problem beschrieben, welches ich jetzt auch habe. Am Ende des Threads wurde auf dieses Forum verwiesen, jedoch konnte ich eine Weiterführung des Threads nicht finden.

Mein Xperia mini pro bleibt nach dem Firmware-/ Build(?) Update 4. ... schwarz. Drückt man länger die Aus-Taste erhält man ein Vibrationssignal. Nach einem erneuten Updateversuch mit SEUS bzw. einer Zurücksetzung auf Werkseinstellungen + Update mit SEUS (einfach nur zurücksetzen scheint es nicht zu geben) änderte sich nichts, bis auf die Tatsache, dass das Vibrationssignal nicht mehr kommt. Alles bleibt schwarz und macht keinen Mucks mehr.
Ich wäre eurch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnte. Wenn möglich mit offizieller Software, also nichts, was womöglich die Garantie aufhebt.

Viele Grüße
R.

EDIT: PC Companion funktioniert auch nicht. Ich bin den Anweisungen bei der Reparatur gefolgt und am Ende hat er mir gesagt, dass das Handy mit der Firmware 4. aktualisiert wurde. Leider lässt es sich nach wie vor nicht starten. Kann es sein, dass es an den Spracheinstellungen liegt. Vielleicht ist mein Handy englisch (hat eine Qwerty-Tastatur) und braucht demnach eine englische Firmware. Ich würde gerne wieder die alte Firmware aufspielen, weiß aber nicht wie ich an die komme. Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

EDIT 2: Wotan hat geholfen, so wie es scheint. Wohl aber auf Kosten meiner Garantie, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
482
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.030
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten