Xperia Mini Pro Slider

J

JDavis

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe eine Frage zu dem Slider meines neu erworbenen Xperia Mini Pros und zwar hatte ich das Gerät schon einmal, habe mir nun aber ein neues angeschafft. Beim meinem alten Gerät funktionierte der Slider flüssig und geschmeidig beim Aufklappen sowie beim Zuklappen. Der Slider des neuen Geräts wiederum lässt sich zwar vernünftig und flüssig aufschieben, beim Zumachen hakt er aber zunächst an, dann gehts wieder flüssig. Fühlt sich irgendwie an als würde sich das Gerät beim Aufmachen am Ende leicht verkeilen. Hat jemand das gleich Problem bei diesem Gerät? Ich bin mir nicht sicher, ob das besser werden kann, weil es eben neu ist oder ob das mit der Zeit nur noch schlimmer wird. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
Hallo

Also die ersten paar Tage ''lief'' der Slider bei mir auch etwas unrund. Aber nach etwa einer Woche fühlt er sich wieder so wertig und geschmeidig wie bei meinem alten X10 Mini Pro an. Auch die Tastatur war anfangs etwas anders vom Gefühl her.
Nach mittlerweile einem Monat fühlt sich alles robust und ''smooth'' an.
Vielleicht legt es sich bei deinem Gerät auch noch.

VG
Hardy
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
488
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.037
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten