Xperia Mini Pro startet neu, sobald man die Tastatur ausfährt

D

dermo

Gast
Es passiert immer dann, wenn ich in einem Programm / einer App bin: Ich fahre die Tastatur aus, der Bildschirm wird schwarz, das Xperia fährt wieder hoch. Etwa einmal am Tag passiert es.
Würde sagen, es hängt mit dem Update zusammen. Vor dem Update hatte ich das Problem NIE. Verdammt nervig, wenn man in WhatsApp ist und plötzlich muss das gute Stück neu hochfahren.

Kennt jemand das Problem und kann mir evtl. sogar weiterhelfen?
 
installiere das Update nochmal mit SUS, vorher alles sichern.
 
statler schrieb:
installiere das Update nochmal mit SUS, vorher alles sichern.
Ist geschehen, Problem tritt nun sogar noch häufiger auf.
Das ist leider kein kleines Problem, da mein Mini Pro mehr und mehr unbrauchbar wird. Und zwar absolut unbrauchbar. Ich bin auch grade ziemlich bedient und würde es am liebsten an die Wand schleudern.
 
Rufe den Sony Service an oder schicke es direkt zu WSupport.
Da scheint doch was grösseres zu sein.
Die können es auch wieder zurückm auf GB flashen.
Oder du kannst es selber zurück flashen.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch das Problem, dass das Xperia ständig beim ausklappen der Tastatur abgeschmiert ist (vor allem in MailDroid), nach einem kompletten löschen aller Daten und einer sauberen Neuinstallation läufts jetzt ohne dieses Problem. Evtl. hat das Problem also mit Altlasten zu tun ?!
 
Ich hatte es ja auch schonmal neuinstalliert, aber ohne Erfolg.
Hab's vor einiger Zeit eingeschickt und mit der Standardversion zurück bekommen.
Seitdem läuft es und ich werde es auch nicht nochmal updaten...
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
481
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.030
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten