Xperia miro - Kontaktdaten gelöscht nach Speicherkartenwechsel

C

cccarina

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich wollte von eine 2GB Speicherkarte auf 16GB umsteigen und habe zur Sicherheit alle Inhalte der 2GB-Karte auf meinem Laptop gesichert. Diese habe ich dann auf die neue Speicherkarte kopiert und diese ins Xperia eingelegt - mit dem Ergebnis, dass meine gesamten Kontakte und alle Anrufprotokolle verschwunden waren. (Ich speichere die Kontakte immer im "Telefonspeicher".)
Deshalb habe ich die alte Speicherkarte wieder eingelegt; überraschenderweise mit dem selben Ergebnis - obwohl mit der Karte nicht anderes passiert ist als Einlegen in den Laptop und kopieren der Inhalte!?

Ich kann mir nicht vorstellen was passiert sein könnte und bitte um dringende Hilfe! Vielen Dank!
 
Kontakte - Optionen - Filtern.

Ist die Anzeige der "Telefonkontakte" wirklich aktiviert?
 
Die Telefonkontakte sind im internen Speicher und nicht auf der SD Karte.

Hast du beim SD Kartenwechsel aus irgendeinem Grund nen Werksreset gemacht?

cu
 

Ähnliche Themen

hidis
  • hidis
Antworten
7
Aufrufe
8.139
mimibu
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.445
sleeper
S
YAnnIFreaK
  • YAnnIFreaK
Antworten
3
Aufrufe
4.984
BennyPff
B
Zurück
Oben Unten