Xperia Neo : Bluetooth

Bayernstar

Bayernstar

Erfahrenes Mitglied
15
Hi Leute, wenn ich von einen anderen Handy, zum beispiel ein Lied geschickt bekomme, wird das Lied dann auf den Internen Speicher gespeichert? weil ich hab ein Lied geschickt bekommen, und will das auf den Laptop machen, finde es aber auf der SD Card nicht..
Hoffe auf Hilfe!

Gruß
 
Gute Frage - ist nicht der Ordner "sdcard\download" oder so ähnlich der Standard Ordner für alle empfangenen Dateien?
 
Sieh mal im Ordner "Bluetooth" nach. Dort hab ich per Bluetooth empfangene Dateien wiedergefunden...
 
Ah, Habs gefunden. Dankeschön!
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.784
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten