XPERIA NEO bootet nicht mehr.

W

weedy249

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Mir ist bei meinem letztem Update Vorgang ein schwerer Fehler passiert,
ich bin am USB Kabel hängen geblieben und habe es rausgezogen. Update Vorgang wurde natürlich sofort abgebrochen. Nun wenn ich das Handy anmache, Vibriert es einmal kurz, aber der Bildschirm bleibt Schwarz, egal wie lange ich warte. Ich hoffe hoffe hoffe das einer von euch mir weiterhelfen kann, ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe im vorraus.


MfG

weedy249
 
Hallo weedy,
probier mal für ein paar Minuten den akku zu entfernen und dann wieder einsetzen und starten.
Viel Glück:(
 
Hallo,
Vorraus erstmal danke für deine schnelle Antwort.
Habe den Akku jetzt 5 Minuten entfernt und ihn wieder eingesetzt, funktioniert immer
noch nicht :( Kann mir sonst noch jemand helfen?
 
Schau mal im Active-Forum nach, da hat jemand das gleiche Problem.
Vielleicht helfen Dir die Antworten.
:confused:
 
Hab es hinbekommen, einfach mit SEUS noch ein Update gemacht :D
 
Versuche eine Reperatur über SEUS, denn da wird über eine anderes Menü gebootet.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.806
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.667
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten