Xperia Neo V - Factory/Hard Reset (Auslieferungszustand)

A

at0m1c

Neues Mitglied
0
Hallo, ich besitze ein Xperia Neo V, welches ich gerne KOMPLETT zurücksetzten möchte. Es ist weder gerootet noch ist eine Custom Rom installiert.

Ich habe schon VOLUME DOWN + Power knopf beim einschalten versucht aber es passiert nix :(

Danke im Vorraus :D
 
> Einstellungen > Datenschutz > Auf Werkszustand zurück...

HTH
 
Nach dem Update auf ICS lahmt mein Neo V etwas. Wollte es auf den Werkszustand zurücksetzen. Was ist danach noch vorhanden?
Kontakte, Kalender, Apps??

Gruß
 
Nix alles weg

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles weg, aber da du ja wahrscheinlich ein Googlekonto hast sollte sich Kontakte und Kalender synchronisieren, sofern du die Kontakte als Googlekontakte gemacht hast.

Unter meine Apps im Market siehst du ja was du drauf hattest und kannst dementsprechend neu installieren.
 
Okay, das mit den Apps hatte ich bisher noch nie bemerkt.
Meine Kontakte habe ich immer mit Google synchronisiert, trotzdem hatte ich nur ca 30% aller Kontaktdaten nach dem dem Reset im Telefonbuch.
Aber MyPhoneExplorer sei dank.... :)
 
Musst man halt immer schauen ob bei den Kontakten ein kleines G dabei steht, dann sind das Googlekontakte und werden synchronisiert.

Man kann die Kontakte (nachdem man wieder alle hat) auf dieSD karte sichern und dann im Googlekonto synchronisieren.
 
Popelpeter schrieb:
Musst man halt immer schauen ob bei den Kontakten ein kleines G dabei steht, dann sind das Googlekontakte und werden synchronisiert.

Man kann die Kontakte (nachdem man wieder alle hat) auf dieSD karte sichern und dann im Googlekonto synchronisieren.

verstehe ich nicht??

habe alle Kont mit der rechten Taste unten auf SD kopiert.

sind sie jetzt sicher?
wenn ich jetzt auf Werkseinst. zurücksetze??
 
Man kann auch seine Kontakte auf der SIM-Karte sichern. Das mit der SD-Karte und Googlekonto ist eigentlich unnötig, finde ich. Ich sichere immer auf die SIM-Karte. Nach einem Reset (mit löschung der SD-Karte) brauch ich dann nur die Kontakte von der SIM-Karte zu importieren und die Sache ist erledigt.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.785
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.621
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten