Xperia Play Custom Rom Apps auf englisch

So ist das halt mit MIUI daran wirst du nichts ändern können. Allgeimein hab ich auch noch keine MIUI Rom gesehen die komplett deutsch ist.
 
  • Danke
Reaktionen: truvativer
bratmaxe100 schrieb:
So ist das halt mit MIUI daran wirst du nichts ändern können. Allgeimein hab ich auch noch keine MIUI Rom gesehen die komplett deutsch ist.

Ok, dann geh ich lieber wieder auf Darkforest is mir lieber^^ oder gibts noch andere empfehlenswerte custom roms?
 
bratmaxe100 schrieb:
Ich finde diese Rom [ROM] [GSM] MarkphytonsICS 4.0.4 Full Touchpad support + all Xperia S Features sehr interessant. Da wird ja gesagt das die Touchpads selbst bei Fifa 12 & Max Payne funktionieren was bei mir nicht so ist deswegen kannst du sie ja mal ausprobieren und uns (mir) berichten wie es bei dir ist.

Hab mich jetzt für Gin2JellyBean entschieden, habe aber ein problem. Ich bin genau nach der anleitung gegangen wie sie im xda forum steht jetzt komme ich aber nur zum Gin2JellyBean boot screen und dann startet es neu. Weisst du vllt was es sein kann?
Hier der link : [ROM + THEME] [GSM] [2.3.4] Gin2JellyBean [v1.8.1] |Fast|Smooth|Stable|Eye Candy| - xda-developers
 
Factory Reset + Dalvik-Cache Wipe und noch mal flashen.
 
bratmaxe100 schrieb:
Factory Reset + Dalvik-Cache Wipe und noch mal flashen.

hat leider auch nicht funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

bratmaxe100 schrieb:
Factory Reset + Dalvik-Cache Wipe und noch mal flashen.

Also es scheint iwie ein problem mit der Rom zu sein oder so, hab jetz wieder Darkforest drauf und läuft ohne probleme.
 
hat sich erledigt ich bleibe jetzt einfach bei Darkforest, aber nun wieder ein problem -.- mein W-Lan funktioniert nicht richtig immer wenn ich mich verbinden möchte steht da Authentifizierung. Was tun?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.684
Aaskereija
Aaskereija
W
  • woddii
Antworten
3
Aufrufe
1.769
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
3
Aufrufe
1.817
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten