Xperia play Headset

Lala4you

Lala4you

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hi,
mein freund hat ein Headset und will das an das Xperia play anschließen.
Aber wenn er es anschließt sagt das Handy das das Zubehör nicht unterstützt wird...
Weis jemand warum und vorallem ob man es doch irgend wie schaffen kann das Headset anzuschileßen?
 
Lala4you schrieb:
Hi,
mein freund hat ein Headset und will das an das Xperia play anschließen.
Aber wenn er es anschließt sagt das Handy das das Zubehör nicht unterstützt wird...
Weis jemand warum und vorallem ob man es doch irgend wie schaffen kann das Headset anzuschileßen?

welches Headset denn?Xperia Play unterstützt nicht jedes Headset,z.B. das von Apple,habe ich selber ausprobiert und wurde auch nicht unterstützt
 
ist ja au blöd gemacht warum untestützt es nicht jedes ? O.o
 
Ich hab eins Von Tritton :D bei mr ist der gleiche fall wenn ich es verbinde wird es nicht unterstütutzt -.- das finde ich sehr schade weil bei meinem alten handy hab ich nur videos mit meinem headset geguckt.
(Bei Tritton kann man das Mikro abdrehen c: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe auch eins von Tritton (Tritton kunai) das ist eig. Ein ps3 headset aber da kann man auch an handys anschließen ... Ich muss jetzt immer gammelige in-ear kopfhörer benutzen die nich nichtmal richtig funktionieren :(
Aber werden denn alle Kopfhörer unterstützt?Dann würde ich mir welche holen ;)
 
Ich habe das Problem umgangen, indem ich mir ein bluetooth Headset geholt hab. Kann man immer connecten und der Sound ist hammermäßig gut. Da macht das zocken auf dem play nochmal so viel Spaß, außerdem bekommt man im Winter keine kalten Ohren :D

Bilder sind auch irgendwo hier im Play Forum im Zubehörbereich..
 

Ähnliche Themen

braXdor
  • braXdor
Antworten
1
Aufrufe
1.700
Slowmotion
Slowmotion
Slowmotion
  • Slowmotion
Antworten
0
Aufrufe
1.357
Slowmotion
Slowmotion
Z
  • Zyage
Antworten
12
Aufrufe
2.289
Lala4you
Lala4you
Zurück
Oben Unten