Xperia Play startet nicht wirklich

S

souleagle

Neues Mitglied
1
Hallo erstmal
Bin hier neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe

Hab gestern diesen tollen thread
https://www.android-hilfe.de/forum/....642/xperia-play-schneller-machen.199157.html
gefunden und befolgt.
Jetzt startet mein Xplay nicht wirklich, also es sieht wie folgt aus:

Man starten und es erscheint "sony ericsson" und es ist wieder dunkel.
Das immer wieder.

Ich hab gestern ganz google und extra foren auf den kopfgestellt und hab noch nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft.
Falls die Infos helfen : Es war gerootet und superuser war drauf

Ich brauch glaub ich eine Anleitung für idioten und die dazugehörigen Links wären sehr nett =) Danke im voraus
 
Danke aber ich kann damit nichts machen.
Mein Handy kommt ja nichtmal in den normalen modus
Ich halte die zurücktaste damit ich den den recovery modus komm und dann macht er bei pc-c auch nichts mehr (siehe anhang)

Brauch also einen anderen Vorschlag=/
 

Anhänge

  • image37.jpg
    image37.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 578
Das Flashtool hab ich, aber der link für die firmware is down und ich finde keinen link zum downloaden =/
Danke für deine Hilfe bis jetzt
 
Es hilft alles nichts...kein Programm hat wirklich Zugriff auf mein Handy
 
Firmware gefunden? Gut

Hat es noch Akku?
Häng es mal ans Ladekabel, dann nimm den Akku raus, starte FlashTool bis zur Aufforderung zum Verbinden, dann Handy verbinden und Akku jetzt erst wieder einstetzen --> sollte sich verbinden und geflasht werden.
 
Ich hab mit dem support geschrieben und die meinten das kann 14 tage dauern...halt ich nicht aus :D

Also hoffentlich kriegen wir das hin =)

Meinst du ich soll es am Pc laden oder wie meinst du das mit dem Ladekabel am Anfang?

Naja bei dem Flashtool steht dann immer ich soll es wieder vom gerät trennen und ausschalten....dann bin ich doch wieder am anfang weil es nicht weiterkommt

Also falls es von mir nicht genau genug beschrieben wurde:

Ich hab 2 Optionen mit meinem Handy , entweder normalen start: Nur SE logo und wieder aus im ununterbrechbarer Schleife

Oder zurücktaste halten, bzw ladekabel anschließen : Batteriezeichen in der Mitte, sonst nichts.

Ich komm mit keinem Prog so richtig darein dass ich was neu draufspielen kann weil immer erwartet ich soll es vom pc trennen und ich dadurch wieder alles verliere =/
 
Haha ich komm glaub ich doch endlich näher
Hab Flashtool bis zum punkt "verbinden" gebracht und mein handy dann erst angeschlossen, was den restart weglässt
Jetzt befürchte ich aber dass ich keine richtige firmware hab, hab ice cream sandwich direkt benutzen wollen, find aber keine tft datei die ich bei Flashtool einsetzen könnte

Hat jemand vllt einen Link (nicht multiupload bitte, ALLES DOWN!) für irgendeine firmware, damit ich mein Handy mal normal starten kann.
Denn mit der Standart X10 kommt :
05/029/2012 11:29:27 - ERROR - ERR_SEVERITY="MAJOR";ERR_CLASS="SECURITY_CLASS";ERR_DYNAMIC="SIN header verification failed"



Und das mit dem später anschalten bei Seus bringt eine Verbindung, aber dann hab ich das Problem dass da nach 30min immer noch steht " angeschlossenes Telefon wird überprüft" also hängt es sich auf =/
 
Ich habe alles genau gleich gemacht wie du, aber ich kann mein R800i (xperia play) nicht starten :( was soll ich nun machen :angry:
 
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.
Wo kommst du denn nicht weiter???
 
Danke,
ich habe mir alles geladen was du geschrieben hattest und habe mein Handy versucht zu flashen.
Das flashen ist auch erfolgreich gelaufen, danach stand 2 min. Sony Ericsson auf meinem handy und danach ging es aus. Wenn ich das Handy einschalten will blinkt die LED 3x rot und das wars. :confused:
Ich kann es jetzt nur noch einschicken :(
 
Dann wird wohl der Akku lehr sein.
 
Der ist nicht leer wenn ich es einstecke, dann leuchtet es grün, du musst aber jetzt nicht mehr antworten
 
Habe auch so ein ähnliches Problem.

Wollte das geflashte Play von einem Bekannten mit dem Flashtool wieder auf Stock zurück flaschen.

Laut Log des Flashtools, kam ich aber nicht weiter als "connected in Flashmode".
habe dann das Play wieder abgezogen und wollte es neu starten, aber jetzt tut sich dort gar nichts mehr. Ich halten den Power-Butto gedrückt und das Telefon vibriert nach kurzer Zeit einmal, mehr passiert nicht.

hab's auch schon mit PC Companion und Flashtool probiert. Keines der beiden Programme erkennt das Play.

Könntet ihr mir weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.690
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
3
Aufrufe
1.822
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.399
misspirate
M
Zurück
Oben Unten