Xperia Play wiedergabe auf TV?

M

Malite

Neues Mitglied
0
ICh wollte unbedingt wissen ob es möglich sei den Bildschirm meines Xperia Play auf meinen Fernseher zu übertragen ohne das ich mr gleich einen neuen Fernseher kaufen muss und bin dabei auf einen interessanten Artikel gestoßen:
Does the LiveDock Multimedia Station support HDMI output on the Xperia Play? - xda-developers
Dieser ist leider English sodass ich nicht alles ganz verstehe aber soweit ich das mitbekommen habe dreht es sich um das Sony Ericsson Live Dock welches mitlerweile einen micro usb -> micro HDMI Support für das Play bekommen haben soll laut:
xda-developers - View Single Post - 2.3.4 update for 2011 Xperia phones in october
Oder Hab ich mich da irgendwie verlesen? Was haltet ihr davon? Es Wäre ja Schon cool wenn man dadurch apps oder so Auf dem TV abspielen könnte wie z.b. mit dem Arc es möglich ist.
(Originalthread von wo der ausschnit des updates im 2. link ist: 2.3.4 update for 2011 Xperia phones in october - xda-developers)
LG Malite
 
Gib mal auf amazon micro USB auf HDMI ein dort findest du verschiedene Adapter
 
es gibt zwar ne menge, jedoch weiß ich nicht ob die kompatibel zum play sind, weißt du denn welcher bzw ob eine rkompatibel zum play ist?
 
Ich würde es einfach mal testen du kannst ja Bestellungen 14 Tage lang zurückschicken.
 
Hallo zusammen

Funktioniert das mittlerweile?
Hat das jemand von euch schon ausprobiert?
Mein Play läuft mit Stockrom V2.3.4 (R800i) / Build 4.0.2.A.0.69

Gruß
 
XBound wäre eine gute Möglichkeit ist aber leider noch nicht erhältlich.

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
@bratmaxe100

Vielen Dank für die Info. Hört sich ja vielversprechend an.

Habe denen mal ne Anfrage geschickt, wann es nun kommt.
Melde mich dann,wenn die geantwortet haben.

Gruß
 
Das würde mich auch interessieren.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.687
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.400
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten