Xperia Pro in der Schweiz endlich lieferbar

B

bluescreen

Neues Mitglied
1
Es ist soweit, das Xperia Pro ist in der Schweiz endlich lieferbar.
Gleich hoch fahren und ein Gerät abholen :thumbup:
digitec.ch Produktvergleich
 
Hast dus schon? Wenn ja wie ist der erste Eindruck? Erzähl :) bin scho ganz hibbelig ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habs gestern für meine Freundin abgeholt. Sie hat es eingerichtet und bisher funktioniert alles. Sie hat sich über nichts beschwert, hatte vorher n Milestone 1. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen.
 
Wie ist es verarbeitet, knarzt es oder geben die drei Tasten komische Geräusche von sich ?
Was für einen Eindruck macht der Schiebemechanismus ?
 
Wie ist das Schreibgefühl mit der QWERTZ-Tastatur?
Wie ist die Haptik?
Erscheinen die Materialien hochwertig?
 
Hochwertig ist wohl ansichtssache. Es ist halt vollständig aus Kunststoff. Der Slider Mechanismus funktioniert aber meiner Meinung nach besser als im Milestone, ohne Schleifen oder sonstiges. Hält auch gut zusammen. Die Tasten (On/Off, Kamera und Volumerocker) sind relativ dünn und klein und ein bisschen friemelig - aber durchaus tragbar. Die Tastatur hat einen relativ guten Druckpunkt, die Tasten sind aus "weichem" Kunststoff/Gummi und sind beleuchtet. Auch für Wurstfinger genügend Platz zwischen den Tasten. Es lässt sich meiner Meinung nach besser tippen als mit dem Milestone - ist aber sicher auch Gewöhnungssache. Hatte das Desire Z noch nie in der Hand, kann deshalb keinen Vergleich dazu machen.

PS. Das Rot ist in Natura richtig hübsch.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.355
Kane99
K
Zurück
Oben Unten