Xperia ray - hängt das Flashtool?

A

astra7

Neues Mitglied
0
Hallo @ all!
Gleich am Anfang: Ich bin neu hier und eher ein Laie in Sachen Android, Flashen, Rooten, usw. sorry:blushing:

Also, ich hab ein Xperia ray und seit ein paar Wochen Android 4.0.4 drauf.

Seit ein paar Tagen versuche ich verzweifelt das Handy zu rooten um bessere apps drauf zu machen, aber nix geht....
Ständig nur Fehler... darum vermutete ich, dass vielleicht die 4er Android-Version daran Schuld ist. Also versuche ich jetzt seit Stunden auf die Firmware 2.3.4 downzugraden. Mit dem Flashtool 0.0.8 hab ich die ftf.Datei flashen können, dann hiess es "please wait. phone will reboot." - was es aber nicht tat!
Also hab ich nochmal den Flashblitz angeklickt um der/die/das Kernel zu flashen. Seit über einer Stunde steht da "Reading device information" und nix geht mehr....

WAS SOLL ICH JETZT TUN??? Abwarten und Tee trinken? Oder Handy abstöpseln und von vorne beginnen?
Ich hab leider keine Ahnung....:confused:

Darum wäre es schön, wenn mir hier einige Experten schnell ein paar Tipps
geben könnten!?!

B-I-T-T-E

Gruß
astra7
 
"please wait. phone will reboot." Steht da immer, was es auch nie tut. Einfach abstöpseln und starten. Nur wärend des flashens nie abstöpseln.
 

Ähnliche Themen

Skogtroll
  • Skogtroll
Antworten
18
Aufrufe
1.166
DanielMode
DanielMode
D
  • dkraft
Antworten
3
Aufrufe
794
dkraft
D
mmanoene
Antworten
2
Aufrufe
1.144
mmanoene
mmanoene
Zurück
Oben Unten