Xperia Ray trotz Displaysperre zurücksetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bgerhardt

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum, nach langem suchen und leider keine Lösung finden,
habe ich hier mal eine lösung die euch helfen könnte die Displaysperre des Xperia Ray zu umgehen. habe diese lösung gerade selbst ausprobiert und bin happy das nun mein handy wieder funzt.

Wer die Displaysperr-pin vergessen hat sollte nicht verzagen.

Handy einschalten
in den notrufmodus gehen
*#*#7378423#*#* eingeben
es öffnet sich ein menü
dort auf customize settings
erase customize and reboot

fertig

funktioniert einwandfrei

es ist die werkseinstellung und das handy muss nach reboot neu eingerichtet werden. eine bessere lösung habe ich bis dahin nicht gefunden

quelle: chip.de displeaysperre im xperia z umgehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo bgerhardt,

den gleichen Effekt hast du, wenn via PCC die Reparaturfunktion genutzt wird.

Allerdings ist der Thread hier nun geschlossen, da wir auf Android Hilfe nicht die Möglichkeit haben, Missbrauch auszuschließen.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Da du jedoch eine Anleitung (mit Werkseinstellungen/Rücksetzen) bereitgestellt hast, sehe ich von einer Löschung ab.

Mit der Bitte um dein Verständnis,
meetdaleet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.114
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.709
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
1.704
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten