xperia s allgemeine fragen

Nein, ich meine die LiveWallpapers :)
 
Klasse hab sie gefunden.

Eine frage mit welcher art von case schützt ihr euer xperia s? Silikon/ledercase oder gar nicht? Ich tendiere gerade zum ledercase von mumbi

Ps bin begeistert von dem handy
 
Ich weiß nicht ob es das Thema schon gab aber ist der Geschwindigkeitsunterschied groß zwischen dem P und dem S ? Beim P merke ich schon einige Ruckler beim browsen im I-Net und die Facebook App läuft auch nicht wirklich flüssig. Vielleicht hat hier jemand beide mal etwas genauer vergleichen können.
 
alinho61 schrieb:
Eine frage mit welcher art von case schützt ihr euer xperia s? Silikon/ledercase oder gar nicht? Ich tendiere gerade zum ledercase von mumbi

Ich nutze das Krusell ColorCover und meine Hosentase ;)
 
alinho61 schrieb:
Klasse hab sie gefunden.

Eine frage mit welcher art von case schützt ihr euer xperia s? Silikon/ledercase oder gar nicht? Ich tendiere gerade zum ledercase von mumbi

Ps bin begeistert von dem handy
Schau mal in das Zubehörunterforum, da gibt es einen langen Beitrag zu Taschen und Schalen.

PM28 schrieb:
Ich weiß nicht ob es das Thema schon gab aber ist der Geschwindigkeitsunterschied groß zwischen dem P und dem S ? Beim P merke ich schon einige Ruckler beim browsen im I-Net und die Facebook App läuft auch nicht wirklich flüssig. Vielleicht hat hier jemand beide mal etwas genauer vergleichen können.
Über das Xperia P kann ich nichts sagen, aber mein Xperia S läuft sehr flüssig, in den Apps habe ich noch keine großartigen Ruckler spüren können.
 
ich habe mir zum ersten mal kein Case gekauft, weil wenn ich unterwegs bin, habe ich es eh in der Arbeitsjacke oder in der ensprechenden Gürteltasche und wenn ich zuhause bin, bin ich ja sowieso vorsichtig.

@Alinho, warum habe ich für meinen Beitrag vom 16.06 um 23 Uhr 26 kein Dankebutton bekommen?! Ich habe doch auch sehr ausführlich geantwortet... :D
 
Sorry hab jedem der sich beteiligt hat jetzt ein danke abgegeben. Ich mach mich dann mal auf ins zubehörforum :) ich versteh nicht wieso man bestimmte programme aufgezwungen bekommt da wird man ja gezwungen zu rooten! Toy toy toy syphex beim schreiben der anleitung ich warteee :)
 
  • Danke
Reaktionen: chilidog
ist schon seit dem mittag fertig ;)
 
@PM28, ich hatte das P auch und hatte keinerlei Ruckler...alles lief absolut geschmeidig; da meins jedoch das grünstichproblem und die wackelnde Leiste hatte, gings zurück an amazon.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.017
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.050
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.824
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten