Xperia S apps auf ARC/ARC S

hanesbanes schrieb:
Hat jemand die original apk vom Arc S Player aber ICS nicht GB?

Ist in deinen System noch erhalten!

System => app => semcmusic.apk

mit ARC S getippt
 
w3nZ schrieb:
Du brauchst die GB .apk´s

Welche willst du haben?

Was mich interessiert, ist das Tastenfeld (Telefon) und der Launcher.
 
ArcS_austria schrieb:
Super! Welche apk war das?

mit ARC S getippt

Diese: SemcMetadataCleanup.apk

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
Erstmal danke für die tolle Arbeit, die Apps sind echt klasse!

@Axel: Bräuchte auch diese Metadata.apk...wo kann ich diese bekommen?

Frage an alle: Hat die neue Walkman App keinen Equalizer mehr oder Presets? Oder ist das auch ne zusätzliche apk?

Danke im voraus!

Grüße Martin

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage. In dem verlinkten Thread bei XDA-DEVELOPERS habe ich die gesammelten APK's heruntergeladen. Mir gefällt die Darstellung (heller Hintergrund, Termine besser sichtbar, etc.) des Kalenders in dem Thread wesentlich besser, als bei meinem Arc S. Wenn ich es installieren möchte kommt die Meldung, dass das das vorhandene Programm ersetzt, soweit logisch. Jetzt meine Frage, was ist, wenn mir das Kalender-App doch nicht gefällt und ich wieder zurück möchte? Gibt es das Satandard-Kalender-App vom Arc S (Android 4.04) irgendwo zum Download? Danke schon mal für eure Antworten.
 
Sichere die vorhandene App, dann kannst du sie wieder herstellen.
 
@Martin: Die App findest du auf der zu Beginn dieses Threads verlinkten XDA Seite. Der Ersteller des XDA Threads hat sie als extra Anhang nach den ganzen Bildern bereit gestellt.

@Fimo: Du musst dann nur unter Apps/Kalender den Button "Updates deinstallieren" betätigen.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man den die Zip über CWM flashen oder muss man alle Apk einzeln installieren?
 
@ AxelVIII

Danke für die Info, funktioniert sogar! :thumbsup:
 
Danke @w3nZ für das Bereitstellen der Apps und @AxelVIII für den Tipp mit den Updates deinstallieren.
Was mich gleich zur nächsten Frage bringt: Wie installiere ich die Apps ordungsgemäß?
1. Direkt die apk in System ersetzen, ohne zu installn (ausführen)
2. ersetzen dann installn
3. installn dann ersetzen
4. nur installn (von SD)
?
Ich hab mal bissl rumprobiert:
Kalender und Wecker funzt
Wetter Widget und On Off Tools funzt nicht, beim Rechner gibts die erweiterten Funktionen nicht, Home (ist das der Drawer?) ist unpassend weil dann die Schrift unter den Symbolen nicht mehr komplett hinpasst und hässlich abgeschnitten wird.
 
3. Wenn du die apks installierst, wird dir gesagt, dass dadurch die vorhandene ersetzt wird.

Welche der apks funktionieren, kann ich dir nicht sagen. Müsste man mal googeln. Bei mir funktionieren natürlich alle, weil meine Rom angepasst ist.
 
Hat jemand schon die Phonebook App ausprobiert? Direkt nach dem installieren ist zunächst alles ok, jedoch funktioniert nach dem Reboot das Telefonbuch nicht mehr.
:-/
 
Kann ich bestätigen, keine Kontakte mehr. Hab es wieder deinstalliert und alle ok.

Kontakte mußte natürlich neu machen.
 
Bin eigentlich nur an dem wetterwidget des xperia s interessiert. Habe kein root o.ä. und beim normalen überspielen und installieren der wetter apk passiert nix. Kein widget mehr da,besser man kann das wetter widget nicht auswählen. Nach deinstallation ist das alte widget wieder da. Wie bekomme ich das xperia s wetter widget richtig installiert? Muss ich das handy rooten oder was anders machen? Hatte nur die apk installiert ohne irgendwelches reingeschiebe in ordner o.ä.

Danke.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Keiner ne ahnung???

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Einige Widgets vom Xperia S funktionieren nur mit dem richtigen Launcher (Home.apk wenn mich nicht alles täuscht) ob noch weitere abhängikeiten bestehen kann ich dir auch nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.221
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten